dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   DJ Viper´s - BIRTHDAY Bash (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23131)

Katsche 6. February 2008 16:59

Zitat:

Zitat von guenny123
Btw
Waren deine Birthdaypartys immer im Ballegro?

die letzte war glaub ich in seinem heimatort in der kneipe ;)

guenny123 6. February 2008 17:13

Zitat:

Zitat von Katsche
die letzte war glaub ich in seinem heimatort in der kneipe ;)

Naja gegens Ballegro nichts! Da geht die Post fix 100x besser ab! ;)

dj Viper 6. February 2008 19:05

Kneipe is ein guter Ausdruck dafür :D.

@ guenny: Bist du auch so ein vokuhila verschnitt der die nachtschicht ned findet :D :D und deswegen im Ballegro herum irrt :D.

lg

Ach Übrigens i hab grad mitn master chef geredet:

es schaut so aus: Also jeder der ein VIP sein will sollte sich bei mir melden weil nur mit einem bändchen von mir gibts gratis eintritt und vip bereich :D. Und ich betone das die Bändchen limitiert sind ;-).

DJSub-Zero 6. February 2008 20:19

Zitat:

Zitat von dj Viper

@ guenny: Bist du auch so ein vokuhila verschnitt der die nachtschicht ned findet :D :D und deswegen im Ballegro herum irrt :D.

lg

es schaut so aus: Also jeder der ein VIP sein will sollte sich bei mir melden weil nur mit einem bändchen von mir gibts gratis eintritt und vip bereich :D. Und ich betone das die Bändchen limitiert sind ;-).

also ich melde mich :)

andere frage --> wie schaut es aus mit mitbringesel die ggf auch VIP bereich herumirren können?

guenny123 6. February 2008 20:20

Zitat:

Zitat von dj Viper

lg

Nein, nix Filzlausmensch! I mag keine Krocha, keine Afghanenschals und auch keine Filzlausmatten! Also keine Angst! ;)

Würd mich aber gern mal als VIP melden! :verlegen:

Katsche 7. February 2008 09:50

wenn ich komm, wäre ich auch gern so ein VIP gewesen :)

amateur 7. February 2008 10:34

danke fürs angebot aber ein "Very Impotent People" möcht ich nicht sein :D

Viel Spaß bei der Party!! Wär gern selber dabei, aber 150 km zu fahre wär doch ein wenig zu viel...
*überleg* außer du hättest Tiesto zu gast! :D

dj Viper 7. February 2008 11:15

ggf :confused: - geladene gäste freunde :p - ja sicher, aber wie gesagt ohne bändchen.
Wegen dem solltet ihr mir ungefähr sagen wie viele weil die teile leider begränzt sind.

Naja, Tiesto, übertreib ma ned :D, reicht dir ned der marc korn :D.

lg

Stee Wee Bee 7. February 2008 11:16

Hats Du schon Dein Gehalt ? Bevor Du irgendwelche Getränke kaufst... die Platten sind längst überfällig :rolleyes:

Bacar Dee 7. February 2008 11:17

Zitat:

Zitat von amateur
danke fürs angebot aber ein "Very Impotent People" möcht ich nicht sein :D

Viel Spaß bei der Party!! Wär gern selber dabei, aber 150 km zu fahre wär doch ein wenig zu viel...
*überleg* außer du hättest Tiesto zu gast! :D

raze wohnt doch in deiner nähe - er hat gemeint dass er vl noch den einen oder anderen platz frei hätte , setz dich doch mal mit ihm in verbindung ;)s

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.