![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Naja gegens Ballegro nichts! Da geht die Post fix 100x besser ab! ;) |
Kneipe is ein guter Ausdruck dafür :D.
@ guenny: Bist du auch so ein vokuhila verschnitt der die nachtschicht ned findet :D :D und deswegen im Ballegro herum irrt :D. lg Ach Übrigens i hab grad mitn master chef geredet: es schaut so aus: Also jeder der ein VIP sein will sollte sich bei mir melden weil nur mit einem bändchen von mir gibts gratis eintritt und vip bereich :D. Und ich betone das die Bändchen limitiert sind ;-). |
Zitat:
also ich melde mich :) andere frage --> wie schaut es aus mit mitbringesel die ggf auch VIP bereich herumirren können? |
Zitat:
Nein, nix Filzlausmensch! I mag keine Krocha, keine Afghanenschals und auch keine Filzlausmatten! Also keine Angst! ;) Würd mich aber gern mal als VIP melden! :verlegen: |
wenn ich komm, wäre ich auch gern so ein VIP gewesen :)
|
danke fürs angebot aber ein "Very Impotent People" möcht ich nicht sein :D
Viel Spaß bei der Party!! Wär gern selber dabei, aber 150 km zu fahre wär doch ein wenig zu viel... *überleg* außer du hättest Tiesto zu gast! :D |
ggf :confused: - geladene gäste freunde :p - ja sicher, aber wie gesagt ohne bändchen.
Wegen dem solltet ihr mir ungefähr sagen wie viele weil die teile leider begränzt sind. Naja, Tiesto, übertreib ma ned :D, reicht dir ned der marc korn :D. lg |
Hats Du schon Dein Gehalt ? Bevor Du irgendwelche Getränke kaufst... die Platten sind längst überfällig :rolleyes:
|
Zitat:
raze wohnt doch in deiner nähe - er hat gemeint dass er vl noch den einen oder anderen platz frei hätte , setz dich doch mal mit ihm in verbindung ;)s |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |