![]() |
Zitat:
Strafmündig is man ja schon ab 14 bzw. wird man da zu Jugendstrafen verknackt, oder ? Vielleicht hamma ja einen Jus bewanderten hier im Forum der uns aufklärt ... |
Zitat:
Der Smooth, der faule Hund wird noch im Bett herumkugeln... BTW: Batista ist wirklich ein arges Viech! Wrestling rulez *g* |
er hat glaub ich irgendwie mitbekommen das man ihn hier schon kennt:
Zitat:
|
Zitat:
bin dafür dass man den mistigen kerl schnell aus dem verkehr zieht damit das ein ende hat - denn dieser thread ist ja schon scheinbar ersatzdroge für einige geworden. gott was müsst ich für fotos und lebensläufe hier reinhängen wenn ich meinen bekanntenkreis abklapper ... da sind erst experten dabei die glauben irgendwelche legal oder illegal erworbene promos unter die leute bringen zu müssen ... aber meistens eh nur mist der morgen schon keinen mehr interessiert. da stevie soll sich das kindergartenkind zur brust nehmen und dann lassen wirs gut sein. solche typen (und -innen!) wachsen ja ständig ausm boden. :confused: :weinen: |
Er uploadet Lieder um denjenigen freude zu machen :D
HAHA, ich kann echt nimmer, der muss noch immer unter Drogen stehen, so wie der am Foto aussieht :p Naja, ich bin echt gespannt wie das ausgeht :D |
Zitat:
das is zwar unter jeder kritik von meiner seite - aber dafür bekommst einen grünen wenns denn geht :D klingt so herrlich - man stelle sich das bildlich vor :D edit: bew. geht leider nicht grad :( |
Zitat:
Soll natürlich Strafe heißen ;) :D |
Zitat:
my name ist DJ Christkindl *gg* |
Zitat:
Irgend so ein "LU LU" hat mir für das kommentar ein rotes punkterl gegeben. Nicht das ich was gegen meinungen anderer habe, aber was mich ärgert ist, dass derjenige wieder einmal nicht seinen namen dazugschrieben hat! naja, war bestimmt so ein möchtegern, da es mir eh nicht viel abgezogen hat! sollte ich mich irren (was ich nicht glaube) --> sorry, und das nächsten mal den namen angeben! |
mein gott ist das ein weichei der soll sich hier mal selber melden
ich wäre mal für ein halbes jahr bis jahr gemeinnützigen dienst das er im altersheim hilft oder die straßen aufkehrt weil der ist geistig wahrscheinlich erst 12 dem muss man sein leben nicht für alle zeit versauen das macht er wahrscheinlich eh selber |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |