![]() |
Zitat:
recht lange hält es sich ja eh nicht mehr (bis august) und auf mehr gäste wird man nach erneutem aufmachen des tt's auch nicht zählen können :rolleyes: |
Zitat:
Vollkommen richtig ;) |
das ist schon ein kindergartenstreit vom feinsten!
was mir auffällt ist, dass immer neue unglaubliche tatsachen ans licht kommen (unerlaubtes berteten der lokalität, usw), das ganze wird zum spiesrutenlauf. als vermieter sollte man fristen setzten und nicht ewig warten bis geld kommt. bzw als mieter sollte man auch wissen, wohin das geld kommen soll und bis wann. wenn die miete bei gericht vorhanden ist, und hr. hauswirth nicht rechtzeitig nachfragt wo sein geld bleibt und dann sofort klage einreicht, ist er für mich eher ein voll****** sry, aber bevor ich gleich mit allen kanonen schieße, muss ich mir auch im klaren sein, dass ich vorher alles probiert habe. wenn (glaub es so gelesen zu haben) die miete fast 2 Jahre!!!! ausbleibt und ich als vermieter nichts dagegen unternehme, dann muss ich schon recht blöd sein. aber zeit is für a ![]() |
Ist doch alles Augenauswischerei.
Der Hauswirth will selber mal Discoboss spielen. Wahrscheinlich weil er glaubt, dass im dann die Hasen zu Füßen liegen. Nur war das in den 80ern so, heute schert das keine mehr und so richtige Chef-anmach-Schlampen findet man sicher nicht in einem Discotempel in Krems. Komplexler gibt's, des gibt's ned. |
eindeutig bekommen die djs die besten weiber*gg*
:freches_grinsen: lg |
Ist auch so ein falsches Vorurteil und leider Grund, warum einige DJ werden wollen. :rolleyes:
|
Die Technik-Schlampen gibts eh überall . . . komplett egal wer dort spielt oder wie gut . . .
|
Zitat:
herst nehmts mi ned zu ernst, des war ja a scherzal, will dj werden, wegen dem tiesto video zu adagio for strings! einfach vor ner riesen menge auflegen, und sehen wie es ihnen gefällt! und wegen der musik, weil sie einfach meine leidenschaft ist! lg |
Oje oje. :ich_wars_nicht:
|
Zitat:
wie soll i das jetzt verstehen?*gg* :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |