![]() |
Zitat:
Wir wären ein gutes TEAM! :) |
Ja das denk ich auch :)
Wer weiß, vielleicht ergibt es sich ja sogar mal, dass wir irgendwo zusammen arbeiten. Du an den Decks und ich am Lichtpult. Ganz in Pension bin ich ja noch nicht, ab und zu juckt's mich noch (wie z.B. auf Cabdrivers Party in der Nähe von Waidhofen) Oder wir treffen uns so mal auf einer Trance/Hardtrance-Veranstaltung und genießen einfach die Musik. |
Zitat:
Wäre spitze ja! :) Ist die Party vom Cabbi öffentlich oder privat? (sorry für off-topic) |
Hast schon PM mit näheren Infos. :)
Ist ganz offiziell und öffentlich. |
Ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft oder vielleicht sogar mehr! :hihi:
|
Ist ja nicht so, dass wir uns noch nie gesehen hätten. Sind uns ja schon ein paarmal über den Weg gelaufen, aber eben selten, weil wir doch ein Stück auseinander wohnen und uns daher doch nicht jedes Wochenende in einer Disco oder auf einem Clubbing treffen.
Also nicht schon wieder Gerüchte in die Welt setzen, gell :p |
Ich habe über 10 Ecken gehört, dass das MM in ein anderes Gebäude bzw sogar Stadt umziehen soll und das eine neue Disco in das Gebäude reinkommt, mir hat sogar jemand was von einer NS erzählt.
Ist da etwas Wahres dran?? |
Jepp, laut den Pressemeldungen wird der Hausbesitzer die Gebäude schnellstmöglich wiedereröffnen, das Kinobräu soll sogar nach wenigen Wochen wiedereröffnet werden!
Das Millennium wirds, in dieser Ausführung, nie mehr geben! Allerdings verspricht der Christian Gschwandtner (der Herr GCL ^^) eine neue Location im Herbst, anderer Ort, anderes Konzept! Alles nachzulesen auf www.gcl.at ;) Lg Yoshi PS: Zu der NS... weiss es nicht, aber will ich ja doch nicht hoffen *gg* ;) |
Wenns nach dem geht wüsst ich auch ein paar Spekulationen, hab gehört das da Hr. Gschwandtner die neue Disco in Lengenfeld oder Grafenwörth eröffnen möchte, aber ich wart lieber ab, was daraus wird
|
Ja von NS hab ich auch was läsuten gehört, aber das halt ich eher wieder mal für absoluten quatsch, keine ahnung aber kann mir das aber einfahc nicht vorstellen :hihi:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |