![]() |
bis heute keinen brief zur stellung bekommen :D
|
Zitat:
na sei froh :) oder auch nicht *gg* aber früher oder später bekommst du noch den Brief. *gg* WUHHAHAHAHAHAHAHA |
Ja, bis 35 JAHRE! Dann ist die Heerpflicht vorbei:D:D
Ich weiß schon, das ich im Oktober 2009 einrücke :( |
Zitat:
Freu dich :) da zur Zeit die Winter eh wärmer sind brauchst du nicht frieren,... wenn du jetzt im Sommer einrücken dann vielspass beim Überleben :) |
Zitat:
Warst du vorletztes Jahr im Winter längere Zeit verreist? |
@berni
nein bei mir ist es schon länger her :) war von April bis November 2002,... und im April hamma damals die Feldwoche ghabt da hats abissl geregnet,... da passt die Ambros Lyric "DECKEN!!! PATSCH UND SCHON WIEDER LIEGST IN GATSCH" und im Oktober hats damals schon begonnen zum schneien :) |
Nein, ich meine, weil es vorletzten Winter sehr kalt war, und quasi jeden Tag geschneit hat.
|
Dafür wars letzten Winter fast immer wärmer, als jetzt gerade :D
|
Zitat:
aso meinst des :),... nein da war ich eh in Wien *gg* nur die Metorologen haben wieder mal ein Warmen winter vorraus gesagt,... deswegen hab ich das gschrieben. @ mickie jo jetzt ist es abissl kalt... hab eh schon zu meinen arbeitskollegen gmeint, hamma scho oktober :D |
Zitat:
Jaja, bei dem Thema reden die Frauen der Schöpfung immer recht groß ;) Sei froh, dass du zum Großteil von Östrogen getrieben wirst, so ersparst dir einiges. Eigentlich ja unfair, irgendwie sollten die Frauen auch mit irgendwelchen Diensten zum 18. Lebensjahr für ein paar Monate in Staatsbesitz übergehen. Vielleicht braucht das Heer ja bald gehäkelte Abdeckungshauberl für die Eurofighter?!??! ( :freches_grinsen: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |