dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Möchtegern DJ´s aKa Angeber (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19819)

DJ@Fire 16. April 2007 11:26

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Ich halte diese ganze MySpace - Gschicht eh für unnötig.

War am Anfang ganz lustig, jetzt ist es völlig überladen und unübersichtlich geworden.

Ich spare mir das.

Also ich finds recht praktisch, weil es wirklich die möglichkeit gibt mit den "richtigen" stars schnell und einfach kontakt aufzunehmen.

Die Spams können einen halt schnell auf den geist gehn.

Stee Wee Bee 16. April 2007 11:34

Hat Dir auch schon mal einer geantwortet ?

BuLLJay 16. April 2007 11:35

Es nimmt dich e jeder an bei myspace. Ist nicht schwer *gg*

Katsche 16. April 2007 11:39

aber ich glaub jetz auch nicht, das ein tiesto oder ein paul van dyk, ein mnuel reuter oder ein robin brandes vorm pc sitzen und taglich zig addings und posts lesen, die ihnen ins gästebuch oder so hinzugefügt werden.

da gibts sicher eine person, die einen das macht kann ich mir vortsllen und weiters glaub ich, das in solchen seiten fakes drinnen sind (also einer sich für etwas anders ausgibt, als er heißt oder ist...den schreiben und fotos hochladen kann man schnell einmal)

@djpetrug: reini hat gemeint, es kommt aufs selbe raus, wenn man in der dritten person auf seiten bzw. hp's schreibt.

Petrug 16. April 2007 11:40

Zitat:

Zitat von Katsche
@djpetrug: reini hat gemeint, es kommt aufs selbe raus, wenn man in der dritten person auf seiten bzw. hp's schreibt.

aja! sorry!:rolleyes:
Da hab ich mal wieder zu schnell gelesen!:D

BuLLJay 16. April 2007 11:42

Zitat:

Zitat von dj-shop.at

Also ich hab paar Rapper angeschrieben aus Deutschland, und die haben auch geantwortet.

Aber so großen Stars hab ich noch keine Nachricht geschcikt (privat)

@Katsche: "Paul Wall" ein sehr angesagter Ami-Rap Künstler, schreibt schon auch zurück! Er hat mal ein Myspace Video gemacht, und gesagt das er 125.000 Nachrichten die er so in 4 tagen bekommt, nicht alle beantworten kann. Ab und zu nimmt er welche raus und antwortet.

Denen geht auch am Nerv das man ihre "MY" Space Seite nutzt, um für seine eigene Werbung zu machn!
Würde mir auch am Ar*** gehn!

DJ@Fire 16. April 2007 11:56

Zitat:

Zitat von dj-shop.at

Ja, hab vorige woche mit DJ Ottomix geschrieben, hat mich eh gewundert das er so schnell geantwortet hat.

reini 16. April 2007 12:11

Ich hab in MySpace auch einiges DJs als Freunde drin, sehr wohl wissen, dass die sicher nie selber reinschaun. Hab ich ja auch schon vorher geschrieben, die großen DJs hab eine eigene Marketingabteilung, die das für sie machen.

Das "Ich-hab-den-super-Dj-als-freund-in-myspace" seh ich irgendwie als eine moderne und leichte Art, Autogramme der Stars zu sammeln. Ich weiß schon, man hat jetzt keinen persönlichen Schriftzug von ihm/ihr auf an Fetzen Papier, aber man hat ihn/sie in seiner Friendslist und das is ja auch schon was.

Stee Wee Bee 16. April 2007 12:20

Zitat:

Zitat von DJ@Fire
Ja, hab vorige woche mit DJ Ottomix geschrieben, hat mich eh gewundert das er so schnell geantwortet hat.

Ich sagte "STARS" :cool:

BuLLJay 16. April 2007 12:38

Ich werd mal der Brooke Hogen eine Interne Nachricht schreiben!

Mal schaun ob sie antwortet *hrhr*

ist die Tochter von Hulk Hogan und macht Musik :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.