![]() |
die saison neigt sich ihrem ende zu!!!
und ich steig ab :rolleyes: hab grad nen starken torwart am transfermarkt--> http://ton3.tonline.apa.net/transfer....php?ID=614992 wer die lösungen zum derzeitigen tc-gewinnspiel braucht solls sagen ;) lg |
in welche liga steigst du ab?
ich hab den klassenerhalt in der 4.unterliga geschafft. |
Zitat:
aber nächste saison will ich wieder re-aufsteigen und dann nie wieder ein klassen-verein sein :) gratuliere zum klassen-erhalt, das zählt dann auch bei der trophäe ;) wie heißt dein team bzw. benutzer ?? lg |
Die Saison neigt sich ihrem Ende zu und ich bin so gut wie fix MEISTER!!!
|
Zitat:
|
mein verein heißt: SC Inferno
gw @ seppi |
@seppi08: da wirst dieses friendly wohl gewinnen:D
|
wie sieht eure neue saison aus, ziele (was wollt ihr kaufen bzw. ausbauen, tabelle) ??
ich leg mir jetz diese oder nächste saison einen neuen trainer zu (habe derzit schon wieder 2 mille :)), dann trainier ich spieler rauf. und wenn ich wieder geld hab, werd ich die jugendarbeit raufschrauben u module kaufen.. 7er jugi trainer und aki hab ich schon ;) tabellen-platz sollte eig. platz 2 drinnen sein, und danach nie weider klassen-verein :rolleyes: lg |
Danke für die Glückwünsche, die hab ich ja noch gar nicht gesehen. :o
Aber ich denke, dass ich mich in der 1. Klasse auch ziemlich wacker schlagen dürfte, d.h. von Abstieg dürfte nicht die Rede sein. Ansonsten will ich noch den einen oder anderen Spieler verkaufen bzw kaufen, um die Gehaltskosten wieder zu senken, die liegen zurzeit bei fast 50k. Mit dem Stadionasubau warte ich noch ein wenig, da ich nicht weiß wie viele Zuschauer in der 1. Klasse kommen werden, aber vll finde ich im Forum oder so etwas. Mit der Jugendarbeit möchte ich eig. noch nicht beginnen, vorerst würde ich noch gern sparen, um mir endlich einen 7er oder 8er Trainer kaufen zu können. ²Katsche Das Spiel habe ich leider wieder knapp verloren, trotz besserer MTB-Werte und mehr Chancen. (1:1 und dann 3:4 im Elfermeterschießen) |
Zitat:
hättest aber nw. gewinnen müssen, denn bei mir war mehr als das halbe team auf moti 0 :( aber jetz können wir ja noch mal eins machen, auf neutralem boden ;) muss eh ein bissl taktik herum probieren (bin grad dabei 7 taktiken auf 20 zu bringen, 5 hab ich schon :) ) zuschauer in 1.klassen sind um die 15-17.000, kommt drauf an wie du bei fanbasis stehst und wie dein stadion ausgebaut ist ;) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |