dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Dj Contest Dorian-Gray, Dj Contest Barbarossa (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18317)

< Flo > 4. December 2006 13:51

Bestätigt es sich also doch das manche Leute die Tomaten nicht auf den Augen sondern auf den Ohren haben müssen.... oder manche Leute waren mit der "Jury" näher verwandt! ! Sehr traurig !

discoDuDe 4. December 2006 15:15

nananana..... also das sag i da sicha, keiner von den teilgenommenen djs kannte die jury, und wenn du vielleicht da draus willst das da jemand jemanden bestochen hat... bitte wo san ma???

und um was gez jezza leicht? i hab a das ergebiniss mitbekommen, wer wurde mit wem vertauscht und wer is da flo, van basso? oda was

Moxx 4. December 2006 15:44

bestochen...aber wirklich so weit geht da hoffentlich keiner...

klar die leute haben sich untereinander gekannt clubsoundz und djsound...

< Flo > 4. December 2006 15:55

Zitat:

Zitat von discoDuDe
keiner von den teilgenommenen djs kannte die jury, und wenn du vielleicht da draus willst das da jemand jemanden bestochen hat...

keine Angst, das war nicht so ernst gemeint !
Bestechung? Also wirklich, für so dumm halt ich niemanden....

ich denke eher an Dinge wie verhaute Übergänge, keine Microarbeit und man kann trotzdem weit vorne landen ! Oder Unterscheidung zwischen Publikum und mitgebrachter Freunde !

lg

discoDuDe 5. December 2006 10:30

aso aso aso

aba leute lass ma das, meine meinung is no imma mir hats getaugt, hoffe all den anderen auch und das ist ja die hauptsache das ma alle unseren spaß hatten!

jezza gez weiter zum rossa contest hehe na dort bin i aba scho gespannt , 16 teilnehmer???? uhhhhh gg

also dawirds hagln

Moxx 5. December 2006 10:47

jo wünsch euch viel spaß - vllt ist es diesmal besser koordiniert

Free 8. December 2006 17:38

16 teilnehmer im rossa?! na das werden ja von jahr zu jahr mehr...im april warens noch 9 oda 10...hoff trotzdem dass das nicht zu lasten der spieldauer geht...iche mien bis jetzt warens doch immer so 20 minuten...is das schon ziemlich wenig um zu zeigen was man kann, aba wenns noch kürzer wird, wirds schwer werden für alle teilnehmer. wird aba net anders gehen anscheinend, denn der contest fängt meines wissens um 21 uhr an. gerechnet mit gut 20 minuten pro teilnehmer wäre der contest erst so gegen halb 3 uhr zu ende. schade wenns auf das typische 3-tracks-darfst-spielen hinausläuft. tja...kanna ma nix machen. wen seh ich denn dort von euch in knapp 2 stunden? grabo? discodude? allesandro?

DJ Alessandro 8. December 2006 17:48

ichpack grade meine platten und cds hab mein exlusive leiberl an .....

Phil Storm 8. December 2006 18:01

gabs beim rossa contest keien vorausscheidung?

na bin gespannt was da morgen für berichte stehen welche tomaten dort gspielt haben :D

DJ Alessandro 8. December 2006 18:09

@ DJ PS warst du in der jury beim gray ????

Die Residents werden aus uns dann Ketchup machen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.