![]() |
Zitat:
mau du ormer ... |
Zitat:
...bei mir auch.:( |
172 für die Partei die ich auch wählen werde.
Danach 39, 28, -13, -56 und -90...jedoch ist der Hans-Peter Martin gar nicht dabei... |
so richtig entschlossen bin ich nach dem test auch nicht. Da hilft glaub ich nur der Telefonjoker :breites_grinsen:
|
abcdefghij
|
Zitat:
da müssten aber schon viele ihre meinung geändert haben in letzter zeit, oder zuviele protestwähler kreuzeln die grünen an PS: dc-forum-user = grüne wähler :hihi: ![]() |
Mhm habe das Gefühl, dass heuer eine FPÖ Stimme nicht wirklich was bringt. Dürfte wohl genauso wie die BZÖ u. H.P. Baxxter ähm Martin (:D) auch eine verlorene Stimme sein...
Heuer muss man, denke ich, ein bisschen strategisch wählen ... SPÖ - ÖVP -> HILFE! SPÖ - Grüne -> HILFE! SPÖ - Grüne - Martin -> HIILFE! SPÖ - Grüne - KPÖ -> Dann erwarte ich EU-Sanktionen! :D ÖVP - SPÖ -> wenn nicht zu verhindern, naja, aber bitte nicht... ÖVP - Grüne -> mittlerweile für mich persönlich noch das kleinere Übel, bei uns in OÖ gehts auch so halbwegs gut. Landesthemen und Bundesthemen sind aber sehr unterschiedlich... ÖVP - BZÖ -> wirds nicht geben ... FPÖ -> Opposition -> Strache nach einem oder zwei Jahren weg -> Wiedervereinigung -> FPÖ alt/neu in alter Stärke -> Regierung 2010: ÖVP/FPÖ oder ÖVP/Grüne. |
Zitat:
ich find's eigentlich schade, denn genau jetzt braucht die partei jede stimme! |
ich hoffe eigentlich nur mehr auf die vernunft der wähler und dass sie kapieren, dass eine rote (bzw rotgrüne o.ä.) trottelschuldenwirtschaft in wenigen jahre als gewaltige watschn retour kommt. (siehe deutschland - wollen wir SO enden? ich nicht.)
bzö und fpö sind finde ich nicht ernstzunehmen, von den ansichten her teilweise ja, vom programm und dessen umsetzung überhaupt nicht. ich hoff mal schwer auf schwarze übermacht. an alle die nur ein jahr (statt 5) im voraus denken - ich freue mich auf eure beschwerden+schlechten bewertungen :-) |
Vor allem versehe ich nicht, wie man überhaupt eine SPÖ wählen kann, die im Jahr 2000 Hochverrat begangen hat. Ich würde das mit Staatsbürgerschaftsentzug und Verweis aus dem Land bestrafen ... dann hätt ma solche Sorgen mit der BAWAG und ÖGB gar nicht ...:rolleyes:
DAS ist die Frage, die ich mir Stelle, wenn ich mir die Prognose für die SPÖ ansehe. Eindeutig zu viele Pensionisten im Land ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |