![]() |
Zitat:
*scherzkeks* ok hät vielleicht schreiben sollen NUR auf übergänge und mixing - weil ist da nicht mal wo gestanden, dass AUCH gewertet wird, wie man auf das publikum eingeht, und wer am besten bei der MENGE ankommt (deshalb auch stimmzettel...)??? dass man zu einem vorcasting greift, wenn soviele bewerber sind ist mir schon klar |
also beim vorcasting wird eigentlich nur auf das mixing geachtet.
Wenn ich mich täusche wird mich sicher Hr. Moreno korrigieren;) Möge die Macht mit euch sein *g*:) |
Starmania für DJs ;) Nur wer macht den Spiegel? :D
|
Hehe das Vorspieln wird sicha a gaude werden ;)
schade das nur 8 am "richtigen Contest" teilnehmen dürfen. naja ich werd halt mein bestes geben und schau ma mal was dann rausschaut..:) also man sieht sich @Brooklyn MFg Grabo |
Zitat:
Finde es aber gut, dass ein Vorcasting verantstaltet wird, wo nur 8 Bewerber weiterkommen! So kommt in den Final-Contest wenigstens ein höheres Niveau. Und es ist doch verständlich, dass gerade beim Vorcasting NUR das Mixxing und der Umgang mit der Technik bewertet wird! Ein Besucher-Voting würde das Ergebnis drastisch beeinflussen! Also für mich ist das alles sonnenklar und zu 100% verständlich! ;) Nice day, essi. |
Beim Vorcasting werden wir stilunabhängig ausschließlich die Mixtechnik bewerten damit die acht Besten dann auch beim Contest antreten können.
Nach den Anmeldungen und den angegebenen Musikrichtungen dürft der Contest diesesmal nicht so breit gefächert sein, da steht bei mehr als 50 % "Hands Up, House, Hardstyle" :rolleyes: Na mal sehen - wer einen Spiegel braucht muss den selbst mitnehmen. |
naja franz was brauchstn noch??..wäre doch krass wenn ein Stadl Dj sich bewerben würde :D
|
kann mich wer mitnehmen?
|
kann mir mal hier jemand sagen wo genau das Brooklyn in Horn ist?
Nach Horn finden ist ja nicht so schwer aber wo muss ich dann hin wenn ich in Horn bin oder is des eh gleich am Ortsanfang?! Habe nämlich einen etwas längeren Anfahrtsweg (komme von Strasshof) und war noch nie dortn! Mfg DJ Grabo ;) |
und bitte auch filmen *gg*, dann können wir uns über die "Schlechten" lustig machen *gg*
natürlich nicht ernst zu nehmen, aber irgendwie wollt ich das jetzt schreiben, weils ja schon ein paar mal in Zusammenhang mit Starmania gebracht wurde :D lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |