![]() |
Eine Chartsplatzierung wage ich mir aufgrund der prikären Faktoren (Ep, lange weg, gemischter Stlye, unterschiedlicher Sound...) nicht vorher zu sagen.
Hab mir die EP heute durchgehört ... mir gefallen nur drei Tracks drauf [was heißt gefallen, sie sind halt ganz gut] Silence Vision 3, Taurus und Hymn Vision 2. Diese 3 Titel könnten auch in den Discos gut gehen ... die anderen gefallen mir absolut gar nicht .... :eek: :eek: Zwei Dinge möchte ich aber anmerken: 1.) Das ZYX Team gibt sich wirklich riesig Mühe, um ein gutes Comeback durchzuziehen 2.) Ein Großraum Dj wird wohl nicht um die EP herumkommen [ 11.12.2003, 12:26: Beitrag editiert von: Börni ] |
hey börni, die tracks, die du genannt hast, sind mit sicherheit nicht die besten !! hast du dir "complex", "sonata", "percorrendo" und "apache" nicht angehört ????????? alles grandiose songs !
ich weiß nicht, ich bin begeistert von der ep, wie die meisten meiner freunde auch ! endlich mal was anderes, als der 0815 uffzn, uffzn, uffzn sound, hab die schnauze voll davon ! |
silence: Ich kann nur von mir sprechen, aber ich bin mir sicher, dass diese 3 Titel flächendeckend laufen werden.
|
@börni: du hättest es vielleicht so formulieren sollen: "taurus", "hymn" und "silence 3" sind für die großraum discotheken am geeignetsten ! die anderen sind zum anhören ( vor allem im auto) einfach der hammer !
aber wie gesagt: kein wirklich schlechter song, viele verschiedene stile und super gut produziert ( gebt mal bei "complex" acht, wie variantenreich der song ist und wie toll die synths eingestzt werden, einfach genial, das highlight der ep.). |
@Börni: ich würde noch Son und Ripassa und bald auch Complex dazunehmen, die kommen sicher auch gut an!
Son hat was, musst du dir öfter anhören, klingt nach Gigi vor 3-4 Jahren (Cuba Libre, La Danse...) Ripassa find ich auch nicht schlecht und Complex wird ja nach Silence die neue Single (ne andere Version dann halt) Sonatina, Apache und Percorendo find ich auch nicht gut, da fehlt das gewisse etwas, die sind zu eintönig aber die Top drei sind wie gesagt auch meiner Meinung nach Silence Vision 3 Hymn Taurus |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von silence:
[QB] @börni: du hättest es vielleicht so formulieren sollen: "taurus", "hymn" und "silence 3" sind für die großraum discotheken am geeignetsten ! die anderen sind zum anhören ( vor allem im auto) einfach der hammer ! </font>[/quote]Den letzten Satz hast du dir dazugedichtet ... wenn ich das so geschrieben hätt, hätt i mi angelogen |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von silence:
die anderen sind zum anhören ( vor allem im auto) einfach der hammer ! </font>[/quote]Ja weil man da nicht mehr unterscheiden kann, ob nun der Motor so einen Lärm macht, oder ****'s Musik(?) *gg* Abgesehen davon kann ich mir kaum vorstellen, dass sich eine Anlage im Auto besser anhört, als zu Hause eine Ordentliche, da es im Auto ja mehr um DB (für die Gigifans: das ist "Lautstärke" *gg*) geht, als um Klang, stimmts? ;) [ 11.12.2003, 16:17: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
:D :D :D LOOOOOOOOL :D :D :D
|
euda i pack des ned wegen gigi d'agostino machts an aufstand hier, aber was ist mit der richtigen scheiße namen´s Groove Coverscheiß or Special D usw. .. wie die ganzen schwanzlutscher heißen.
Na von den Klingt ja alles ur geil, aber was vom Gigi ist, ist eine Blage or so. Wegen dem ganzen Coverscheiß seit das so an überwand genommen hat gehts der Musikbranch schlecht, wann man das sich mal anschaut, früher wo fast kein Produzer was gecovert hat war das ja okay, aber heute mich wunderts nicht warum Viva kein Dance mehr spielt. weil bevor ich mir zb.: die neue stee wee bee oder groove coverscheiß da anhöre, hör ich mir 1000000 mal lieber Black Sachen an und ich bin da nicht der einzige der so Denkt. Und es sind eh immer die gleichen da im Dancecharts Forum die sich aufregen [img]redface.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von croSs:
Und es sind eh immer die gleichen da im Dancecharts Forum die sich aufregen [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]Wie DU z.B. Nimm bitte eine andere Wortwahl, weil man muß ja nicht gleich alles so pervers ausdrücken, oder? Kann man ja durchaus normal schreiben, ohne tief zu werden! Ausserdem gibt es Covers schon sehr lange Zeit, egal ob in den 90ern oder im 2000er Jahre! Früher wurde nur alles eben viel besser umgesetzt und klang nicht immer alles nach Einheitsbrei, aber Schuld sind nicht die Produzenten selbst, sondern genau die Personen, welche sowas kaufen, da diese Leute ja den Produzenten nur eine Bestätigung dafür geben, dass sie weiter covern sollen! [ 11.12.2003, 16:42: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |