![]() |
zum x ten mal.
kartengibt es in jeder bank austria filiale und bei ö ticket und falls es dann noch welche gibt an der abendkassa. |
Wobei in Prag die Leute an der Abendkasse Pech gehabt haben...
Und jetzt schon mal aus Solidarität zum Sponsor ein Heineken verdück.... GN8 |
Hab meine Karte auch schon [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
P.S.: Heineken is das grindigste "bier" der welt [img]tongue.gif[/img] [ 13.01.2005, 23:48: Beitrag editiert von: gericool ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
P.S.: Heineken is das grindigste "bier" der welt [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Nach Corona ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Wenn Transi und Obsi spielen (legen die beiden gemeinsam überhaupt auf???) brauchen wir den Tiesto nimmer, nagut, ev hat er ein paar neuere Platten.... :D </font>[/quote]Ob sie gemeinsam spielen, weiß ich jetzt gar nicht, sie haben auf jeden Fall schon mal gemeinsam gespielt bei einer Biosphere-Tour Nun, der Tiesto nimmt halt dann seine neuen Black Hole Sachen mit, damit wir am neuesten Stand sind ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von VORTEXX:
ned böse sein, aber ich denke nicht das der obsi oder der transi mit dem tiesto mithalten können. </font>[/quote]Meinst technisch oder von der Musikauswahl her? Technisch kann ich jetzt nicht beurteilen, da bräuchte ich den direkten Vergleich in einem Mix-Battle. Von der Musikauswahl zumindest für mich schon, weil sie beide immer sehr feine Sachen auf den Teller legen. [img]smile.gif[/img] |
Nicht vergleichen kann man Sie sicher nicht bei Ihrer Gage... :rolleyes:
Das grindigste Bier ist Desperado! |
Bewundere in diesem Moment gerade mein Ticket zum Tanzen :eek:
und gleichzeitig noch Tiesto in Concert gucken, naja hoffe es wird nur halb so toll. mgf ;) |
ich bin auf jeden fall beim Tiesto :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Das grindigste Bier ist Desperado! </font>[/quote]ist ja auch auf Corona Basis, nur malt mit Tequila oder so :D @all: werd auch fix hingehen! :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |