dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Greeeegoooor 5. May 2008 21:08

Zitat:

Zitat von Wolfi
gehts noch wem so?

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

tomy_s 5. May 2008 21:19

Ich dachte als erstes er sei FL_Boy.
Da er ja vorher Electro_boy geheißen hat und seine Tracks die er in der Demo_Area postet, genauso schlecht klingen wie die von FL_Boy.

Wobei...
Mit schlechten Tracks kennt sich syrus doch auch gut aus :D

Bitte den Post nicht so ernst nehmen!!!

Greeeegoooor 5. May 2008 21:23

Schlecht hin, schlecht her...ich kanns ned mal :D

Aber ein bisschen das Hirn vor dem Posten einschalten, wäre schon angebracht ;)

Sam Valve 5. May 2008 21:24

Zitat:

Zitat von H3LC1
Schlecht hin, schlecht her...ich kanns ned mal :D

Aber ein bisschen das Hirn vor dem Posten einschalten, wäre schon angebracht ;)

WORD!

Textzukurzblablabla

Wolfi 5. May 2008 21:26

Genau... mir gehts auch nicht so um die Qualität der Tracks sondern um seine Posts!

Das Schild sollte sich der ccf mal zu gemüte führen!

KRIZ VAN DALE 5. May 2008 21:27

Stevie spielt Blue Monday !!

tomy_s 5. May 2008 21:28

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
Stevie spielt Blue Monday !!

tomy hört nun Kronehit!

Greeeegoooor 5. May 2008 21:29

Bushido - Prügelei mit Manager der Ochsenknechts

Rapper Bushido und sein Anhang sollen am Wochenende in Nürnbergs Szene-Disco Mach1 eine wilde Schlägerei angezettelt haben.

Dabei soll Bushido bei einer vom Jugendmagazin Bravo ausgerichteten Aftershow-Party zunächst auf den Manager der Ochsenknecht-Söhne Wilson Gonzalez und Jimi Blue losgegangen sein.

Einem Bericht der Nürnberger Abendzeitung zufolge hatte der Ochsenknecht-Manager am frühen Sonntagmorgen Bushidos Freundin mit den Worten "Willst du mit mir Petting machen?" zum Sex aufgefordert.

Die "Schöne" ging scheinbar sofort petzen, und Bushido reagierte mit Schlägen und Fußtritten gegen den Manager, berichtete die Nürnberger Abendzeitung weiter.

Die sich anschließende Massenschlägerei sei erst von einer Hundertschaft der Polizei beendet worden. Dem Bericht zufolge läuft gegen die beiden Hauptbeteiligten nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung.

Dem Manager muss man wohl zugute halten, dass er nicht wissen konnte, mit wem er da anbändelte. Immerhin hatte sich Bushido noch am Samstag in großen Zeitungen darüber ausgeheult, dass er seine Frau fürs Leben vergeblich suche: "die Eine zu finden ist verdammt schwierig."

Die beiden Ochsenknecht-Brüder sollen während der Schlägerei bereits im Bett gewesen sein.

Es ist nicht das erste Mal, dass Bushido wegen handgreiflicher Auseinandersetzungen Ärger mit dem Gesetz hat.

Im Sommer 2005 saß er in Linz sogar zwei Wochen in U-Haft, nachdem er und seine beiden Leibwächter einen 20-jährigen Linzer mit Schlägen und Fußtritten gegen Kopf und Körper lebensgefährlich verletzt hatten.

Quelle: gmx.at

KRIZ VAN DALE 5. May 2008 21:34

Das heisst es kommt bald ne neue Nummer von ihm raus. Zu blöd um über ihn zu schreiben . . .

Greeeegoooor 5. May 2008 21:38

Mir war grad fad :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.