![]() |
|
na fix euda :D
volles programm morgen --> ab 9.00 arbeiten bis 13.00 dann heim (13.30) und sofort aufs match nach dem match (2 siege) feiern und mal was trinken nachher zur wigwam party nach gföhl dort angekommen alte bekanntschaften hallolisieren und mädels gucken :ich_wars_nicht: und nebenbei noch ein paar getränke genehmigen :) braqq i gfreu mi euda :D |
deadmau5 vor kurzem ... jz meinen tinitus :D
|
|
ja gut um 8 in da früh :D ...
mir gehts super :D ... trotz ordentlichen alkoholeinflusses kein kopfweh od. sonst was ... sollt ich öfters machen :D |
Kopfweh hab ich eig. nie am Tag danach aber auch sonst gehts mir immer ganz gut:D
Nur ein Durst hab ich danach immer:D |
eben nen liter wasser geleert :D
edit! .... gibts heute (samstag) irg. was besonderes was man sich anschaun könnt? ( House / Trance / Minimal / Techhouse / Techno festln od. veranstaltungen?) |
So... da guenny feiert heute mit ein paar Friendz hoch offiziell seinen Geburtstag!
Ich sag schon mal, dass ich morgen erst später online sein werde, weil meine Geburtstagsfeiern meistens sehr sehr flüssig sind! ;) :D Achja... Gurktaler ich komme! :D |
und da wiesi muss sich heut mal seiner diplomarbeit widmen nachdem er mittwoch in budapest und freitag in ybbs lang gefeiert und deswegen nix gemacht hat :/
|
Hey Günny! Ich hoff du verträgst heute a bissl mehr!
Sonnst wirst zeitlich schlafen gehn müssen. LG DJ LV |
Zitat:
Grüß Gott! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |
|