![]() |
|
Naja, eigentlich hab ich keine Frisur...Aber das is wieder ein anderes Kapitel ;) Fortsetzung heute im Partyhouse! ;)
|
Zitat:
Das wärs mal... untenrum an Voki! :D DER NEUE KROCHA TREND! :hihi: :hihi: |
Zitat:
intimrasur? autsch...probiers mal lieber mit veet for men ;) und was die posts weiter unten angeht...ich sehe alles..hrhr :D |
drei kleine schwule gartenzwerge die ritten auf connys riesenberge,
doch als man sie so sah auf connys riesenberge, erhöhte man in tschechien den strompreis um 2 cent pro liter. :boese: |
Zitat:
ACHTUNG JETZT KOMMT NICHTS FÜR SCHWACHE MÄGEN!!!! Vorne Kurz, hinten lang? Naja, wenn man Haare am Arsch hat kann mans ja mal probieren *würg* |
lustig wärs andersrum: hinten kurz und vorne lang, und siehe da, schon wird aus dem coolen krocha ne krocharin :p
|
Zitat:
Check i ned! Frauen sind in der Regel doch auch rasiert... aber gut ob du sowas weißt, weiß ich ja ned! :verlegen: :D :D :D @ Miracu Wie kommst du eigentlich immer auf solche Sachen!? :rolleyes: :D |
na ich meinte, dass man dann das kleine spatzi nimmer sieht und somit is dann ne krocharin ;)
|
Zitat:
hinten kurz und vorne lang is ja ein bobfahrender neger oder? hinten geschliffen und vorne der bremsstab.. :D @ guenny: mir fällt immer so a schrott ein... :( EDITH: nu denn - ich werd hakln fahrn.. ^^ |
Zitat:
Man sieht sich vll heut noch in deiner "Hockn" :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |
|