![]() |
Zitat:
wenn nicht.... dann... kann man dir auch nimmer helfen :D |
Sagt ma auch nix^^ ich bin unhelfbar oder wie sagt man da ? xD
|
tipp: eines der wohl besten projekte die es je gab... :mad:
früher hardtrance gemacht, jetz ihren total eigenen stil... |
aaaa, die mit C, mah wie heißen die schnell?:D
|
lol :D ..... ich glaub du weisst es ..... weil wenn nicht ... *würg*
original: www.deepforces.com/files/omg.mp3 |
Mir liegts voll auf der Zunge, verdammt!!!!!!:o
|
Für die tägliche Portion Erotik im Forum hier klicken!
|
Der Stimme der Sängerin nach würd ich auf Cosmic Gate tippen.
|
Zitat:
ROLF! !!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
tippen?! das is ein track den man in und auswendig kennen sollte!!!!!!!!!!!!!!!! :( das kann ja nicht euer ernst sein :D und ja es ist cosmic gate... |
Ja genau, Commercial Club Crew wars :)
Spaß :D Cosmic Gate war gmeint :D |
passt zum petzi :D
|
Petrug: Bist du im MSN online oder bin ich doch nicht blind?
|
http://www.deepforces.com/files/thorr.mp3 <-- achtung nicht zu laut hören :D
|
Meine Eltern würden gerne auf das Kombipaket der Telekom Austria um 24.90 mit Internet+Festnetz umsteigen, aber ich finde das nirgends auf der TA Homepage...
Gibts das vielleicht nimmer? |
NICHT KLICKEN!!!! http://rlock.eu/warlock/coolio/ !!!!!
|
Zitat:
Klick LG |
Ganz genau, nur kostets jetzt 24.90, wenn du keinNeukunde bist. Danke an unsere worme Regulierungsbehörde...
Aber auf der Homepage gibts das nimmer...Naja, werd mal die Hotline mit meinem Anliegen bemühen EDIT: Warteschleife, aber coole Musik, schön chillig...denen schlafen die Leute reihenweise weg, da wett ich drauf |
Zitat:
Lief gestern aus die Aktion :ich_wars_nicht: |
Hmm, ok danke dir fürs nachschaun!
Schade :( Vl hab ich bei der Hotline noch die Chance und es gibt so einen Übergangszeitraum oder so |
Sag du hast schon vor einer woche oder so schonmal angerufen aber da ist nix daraus geworden (oder so ähnlich):hihi:
|
Zitat:
|
Hab jetzt aufglegt nach 10 Minuten Warteschleife...
Normaler gehts immer schnell, aber naja um die Zeit. Ich versuchs später |
@Deedee ja ist noch beesa xD
Glaubst das da noch wer da ist ? zumindest bei inode ist um 17 uhr keiner mehr da aber rennt trotzdem das band... ka wies bei der TA ist! Die dummen bei TA sollen sich jz eh mal beeilen inode hat meine dienstveränderung scho lang weggschickt die haben gsagt wenns schnell geht 1 woche wenn nicht 4 wochen^^ Iwie bin ich schon müde als wäre es schon 10 oder so :( BTW ich trottl hab Kevin allein zuhaus verpasst :(^^ Edit: wäre nett wenn ihr da einfach reinschreiben würdet das er den server wieder aufmachen soll xDDD auch wenn ihr nicht darin spielt bitte www.gianthood.at einfach in den aktuellen news, schreiben das es schade ist das er den server zu macht oder so und das ers nochmal versuchen soll^^Wer halt zeit hat :) |
Bitte diesen Link nicht anklicken: http://rlock.eu/warlock/coolio/ :rolleyes:
Ahhh sorry Reini war schneller. |
Ah danke schon 2 mal heute aufgmacht ich trottl xD woooaaahh heut kann ih wieder net schlafen wenn ich Petrug, Kriz, und chris. aufeinmal seh:D
Edit: hmmm da hats euch wohl die Sprache verschlagen^^ |
:D :D :D
hab das teil auch schon rundgeschickt :p |
Zitat:
ich hasse dich.... :hihi: :hihi: echt fies das teil |
Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
|
n abend :)
berufschule hab ich morgen nicht, bin auf hochzeit ;) :D aber am samstag heißts um 5 auf und mim zug nach neustadt zur schule.. - und dass für heiße 4 schul-stunden bis 11 :o :( :mad: :boese: |
Guten Morgen!
Ein neuer Tag voller Spam sei feierlich eröffnet! |
Morgen.
Hab mir gestern den Film 300 auf BluRay gekauft und angesehen. Ich kann nur sagen :eek: :eek: :eek: :eek: Kann ich jedem nur empfehlen ;) Is aber auch ned mein erster auf BD |
Morgen!!!!
Bluray?? wieviel hast dafür gezahlt??? was ich soweis sind die recorder nicht gerade billig ausser wennst da die PS3 kaufst... naja ich hab mir auch schon überlegt den film zukaufen, nur hab mich bis dato geweigert *ggg* |
Hab einen Laptop, mit Full HD :)
Der Film hat mich 29€ gekostet. Hab ich aber gerne ausgegeben, für das was man sieht und hört :eek: |
Full HD ist doch nicht dasselbe wie Bluray! :o
|
Das is mir schon klar, aber ein BluRay Film kommt erst zur Geltung bei einem Bildschirm, mit HDMI und Full HD Auflösung :p
Hoff jetzt ist es verständlicher :) |
Danke! :p
Wäre interessant, wie das Bild von einer Bluray-Disc auf einem normalen fetten Fernseher aussieht. Anzunehmenderweiße genauso wie herkömmliches Fernsehen, oder? |
Zitat:
angeblich soll er sehr blutig, grausam, gewaltätig sein :).... seit wann bist du ein Wiener *ggggggg* |
Zitat:
Ist richtig, da du nur das unkomprimierte Bild über HDMI übertragen kannst! Alle anderen werden auf das PAL Format komprimiert, wenn du über S-Video, oder Scart, etc. gehst ;) |
Aber Hauptsache, du nennst mich im ICQ einen Klugscheißer :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |