![]() |
Okay, is bestellt ;)
|
ich hätt das champignon bestellt ;)
bei uns gibt's haeu rindsroulade mit rotkraut :rolleyes: |
Zitat:
müsst ihr immer vom essen reden? als hät ich ned eh scho genug hunger :( |
:D
iss halt was ;) |
Zitat:
wenn ich nur wüsst was... hab leider keine kantine im büro :( edit: dafür eine seiko :D |
wir haben nespresso :verlegen:
|
und wir ne bar am eck wos den besten kaffee der welt gibt ... mit dem ganzen team 6x am tag MINDESTENS :D
|
Wenn Torino ned so weit weg wäre
![]() |
Hab mir grad ein HotDog gemacht... :)
|
Top 10 Spamer!
Benutzername - Beiträge
Petrug 543 Chris B. 430 BuLLJay 318 Katsche 302 DJSub-Zero 238 DJ Pit Sahat 237 Gio 185 KRIZ VAN DALE 145 dj-shop.at 142 amateur 123 Erster, was hätt ich andres erwartet :D |
bei uns im internat ist das essen auch nicht ..:rolleyes:
aber naJa, hat ja auch was gekostet :o |
Zitat:
|
Seas Berni !
Wie gehts wie stehts? |
Zitat:
*gg* jetzt 2 Punkte vorm Pit :) nur jetzt eine ganz blöde frage: zählst du des??? oder gibt da eine liste? |
Zitat:
Hoffe das war jetz halbwegs verständlich, und gramatikalisch richtig erklärt :D LG |
Jo, jetzt kommt wieder das.
Wenn ich in Mundart rede, dann sag ich ja nicht anderes sondern, wos gibts andres zum sogn? :D |
Uaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh... schmatz, schmatz.
Guten morgen :) |
LOOL Morgen!
|
Wie wars gestern Stefan? Dir muss ich ne PM schreiben, fällt mir grad ein *g*
|
Warum gehts mir nie so gut?:weinen: :D
|
Zitat:
Yeahh! ich bin auch schon auf der Liste!!! :) dann, werd ich mich weiterhinaufarbeiten! *G* EDIT: jetzt sinds schon 124! :D |
gratlulation petrug
:) :rolleyes: :D :) |
thx :o :p ;) :) :D
|
Zitat:
rebussi :D |
Ich werd jetzt arbeiten fahren :rolleyes:
Viel Spass mit dem heutigem Tag noch |
Zitat:
häf fan! und nicht zuviel stressn lassen :) |
Zitat:
Ja, das wird wird was. Spricht sich bereits in Touristikkreisen herum, dass wir Mittwoch offen haben. Gestern war eine Horde verrückter Australier da, die meisten in Kostümen, die haben zu jedem Lied gefeiert, als gäbe es kein morgen. Die Einheimischen sind ungläubig herumgestanden und haben ein Pock I Ned nache dem anderen eingeworfen :D Fotos auf www.gcl.at oder www.sexy-party.at Das lustige ist, dass sie kollektiv zwischen Tanzcafe (wo Mittwoch Karaoke ist) und Disco hin und her gependelt sind. Und das oft während eines Liedes, zu dem sie gerade noch abfeierten. |
toter thread, das geht net ... tztztzt
*defibrillatorholenbin* :D :D |
ich hab gleich frei
ne viertel stunde noch UND morgen keiner schule, erst samstag wieder :p :) :D :p |
Zitat:
|
bist du noch in WN??
|
Ich bin nichtmal in der top10 spammer liste, von mir könnts euch a scheibal abschneiden xD
|
Zitat:
Wart nur, wenn die Liste mit den nervigsten Usern kommt :D |
Oha, na da bin ich auch mal gespannt xD
|
Zitat:
|
Stevie kommt dann in die Liste der User mit den besten witzen und schmähs! :D
|
Und du in die der größten Schleimer :D
Spaß :freches_grinsen: |
|
Jaaahhaa das stimmt aber xD
Und ich in die liste der Nettesten oder so! vl. auch in die Nervigste wenns da Stevie meint... aber auch cool xD |
muss man das kennen:confused: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |