dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Die Österreichische Fußball Bundesliga 2008/2009 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25047)

Chryz Dee 30. November 2008 15:11

Zitat:

Zitat von Advance
tsk, hab grad einen roten ohne Kommentar und name bekommen, weil ich mich über das 1:0 gefreut hab....:mad:

i sogs glei i wors ned:D

lol jo da naumoski hat auch grad an roten bekommen :D

Deejay RD 30. November 2008 15:12

das war ja irgendwie klar das der heut noch mit rot geht!!!!

Katsche 30. November 2008 15:16

Zitat:

Zitat von Deejay RD
das war ja irgendwie klar das der heut noch mit rot geht!!!!

und jetzt gehts los !! :)

janko soll noch ein paar machen ^^ :D

Apollon Justice 30. November 2008 15:19

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
i sogs glei i wors ned:D

lol jo da naumoski hat auch grad an roten bekommen :D

Du bist freigesprochen!:D Wer auch immer es war, es wurmt mich, für so eine kleinigkeit einen Roten zu bekommen!:mad: Da trau ich mich dann immer weniger was zu posten...
War sicher ein Salzburg-Fan hier oder ein Austria-Fan, der nicht will, dass Rapid an der Spitze bleibt...

zu Gelb/Rot für Naumoski: Das war überhart, was ist das für ein kartensüchtiger Schiedsrichter?!

SaiKos 30. November 2008 15:20

Zitat:

Zitat von Advance
Du bist freigesprochen!:D Wer auch immer es war, es wurmt mich, für so eine kleinigkeit einen Roten zu bekommen!:mad: Da trau ich mich dann immer weniger was zu posten...

zu Gelb/Rot für Naumoski: Das war überhart, was ist das für ein kartensüchtiger Schiedsrichter?!

ich wars auch nicht...aber is das nicht sowas von schei** egal, ob man für ein Posting einen roten oder grünen Punkt bekommt :rolleyes:

Chryz Dee 30. November 2008 15:20

Zitat:

Zitat von Advance

ach wen juckt schon so ein roter:D

Apollon Justice 30. November 2008 15:23

normaler weise is es mir ja relativ wurscht, aber ohne Kommentar und ohne Namen und für so eine Kleinigkeit, das stört mich schon...

Aber ich kenn nich ja, ich ärgere mich ständig leicht über Kleinigkeiten...:(

Katsche 30. November 2008 15:27

Zitat:

Zitat von Advance
normaler weise is es mir ja relativ wurscht, aber ohne Kommentar und ohne Namen und für so eine Kleinigkeit, das stört mich schon...

Aber ich kenn nich ja, ich ärgere mich ständig leicht über kleinigkeiten auf...:(

da stimm ich dir zurecht zu !!!

wenn man schon für so einen post einen roten bekommt (nicht negativ auffassen bitte), sollte derjenige auch den mumm haben den namen drunter zugeben...

ps: ich wars auch ned ;)
ich beweis es dir !:D

Berni 30. November 2008 15:32

Unglaublich geil, Respekt Herr Stöger:
"Mattersburg spielt unsympathisch ..."
"Naumoski - was soll man sagen ... man kennt ihn ..."
Und der Moderator dann:
"Zurück zu alten Mattersburg-Tugenden: Kratzen beissen zwicken .."

Edit: Sicher nicht überhart! Der tut die ganze Zeit herum, kritisiert permanent ... wenn 2 mal was ist, gehört der erst recht weg!!!!!!

Apollon Justice 30. November 2008 15:34

Zitat:

Zitat von Katsche
da stimm ich dir zurecht zu !!!

wenn man schon für so einen post einen roten bekommt (nicht negativ auffassen bitte), sollte derjenige auch den mumm haben den namen drunter zugeben...

ps: ich wars auch ned ;)
ich beweis es dir !:D

Voller Beweis erbracht, Freispruch!:D

Danke auch an Chryz Dee und Deejay RD!:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.