![]() |
|
Zitat:
Nein, sonst wär ich ja mit dir in einer Klasse! :p Na im Ernst... würd sich ja vom Alter her nicht ausgehen! Bin ja erst 17! ;) Und wenn du das nachrechnest, geht sich das eben nicht ganz aus! |
haaha :D :D
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? es ist der Crisby so geschwind. Er hält das Bier in seinem Arm, er hält es sicher, er hält es warm. Mein Bier, was schmeckst du so schlicht? Merkst Crisby, du den Unterschied nicht? Das Gösser mit Schaum so steif! Mein Bier, hätte gedacht du bist schon reif! ja, mir war fad ich gebs zu :D |
Zitat:
Das is wirklich geil! :D |
morgen!
hab ich schon was verpasst ? :D |
@petrug geil
@deedee ein wenig sinnloses geschreibe vllt*GG* |
Zitat:
Jap... ich wiederhols nochmal: Heute ist mein letzter richtiger regulärer Schultag! (in meinem ganzen Leben!!??) :eek: :eek: :eek: |
Hä?
Heute? Was machst du denn für eine Schule? |
Baumschule glaube ich
|
Zitat:
Bin im 3. Jahr einer Handelsschule mit EDV Schwerpunkt! ;) Läuft so ab: Heute: Letzter regulärer Tag Morgen: Feiertag / frei Freitag: schulautonom frei Samstag: frei Sonntag: frei Montag: Elternsprechtag der andren Klassen / frei Dienstag: Projektpräsentation der prallel Klasse vor den 2. Klassen / wir frei Mittwoch: 4 Stunden vorbereitung auf die Abschlussprüfung Donnerstag: Projektpräsentation meiner Klasse vor den 2. Klassen Freitag: ZEUGNIS Woche drauf: 1. Abschlussprüfung! ;) |
Zitat:
oha... na wenn das nicht gurktalerverbot und popoklatsch bedeutet... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |
|