![]() |
Zitat:
Köln hat schon einen eigenen Flughafen, aber von Graz aus gibts heute keinen Flug ... daher fahre ich mit meinem neuen Chef von Düsseldorf nach Köln, kostet net soviel ... glaub 160 €;) |
schreib, schreib, weil keiner was schreiben will :D:hihi:
|
ich hau mich jetz mal in die karre richtung erlösung! :D
|
Ned vergessen das du mir noch einen Virus TI mitnimmst :D
|
Zitat:
Den Flughafen anschaun, der is schön ;) |
Zitat:
|
so bier steht am tisch! PROST!
:D |
So frisch gebadet :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
lol
dast auch mal nen starnight miterlebst petrug ;) :D aber ganz lässig, vor allem die musik :) :) |
Bin nicht so ein Fan von Funproject ;)
|
omg seit 7 1/2 stunden nix neues im Spammy-Spammy- Fred xD
*schreib* :D |
moinmoin! allet klaaaa?! :)
|
moinsen !!!!
|
Morgen!
Mein Husten is back in town! :( Bin heute mal wieder super-müde, hab aber gegen Mittag wieder nen Kundentermin -_- |
Da Chrisbi veräppelt mich a bissl :D
Edit: MOrgen :) |
garnicht! :O
gugg thread :D |
gugg selber ;) :) :D
|
na wart :D
du warst doch der offtopicaner! :D |
Kann ich von dir auch so behaupten :D:):hihi:
|
roflfol! brauch unbedingt Pockined-Tabletten :D
zu geil das "krocha" forum, "vokii fixx am sterben" ... boah was sind da eigentlich für leutz unterwegs? die meinens ernst... irgendwie :D petzi: was is mit du? wieso postest jetz dauernd 3 smileys hintranand, wo du doch weisst, dass nach jedem satz genau EIN smiley stehen muss! :D |
Mach mas so :)
Dann so :);) und dann so :);):D Ich bin ja auch im krochaforum angmeldet^^ |
petzi... lol :rolleyes: :D
|
Jo, er is da Chrisbi und so weiter.
Jetzt weiß ich woher mir der Name Peti bekannt vorkommt! na wer is es? :D ^^ ![]() |
![]() |
oder:
DJ Peti ![]() |
fast ;)
![]() Edit: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL:breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: Hätt scho glaubt da stevie is *mussweg* :D |
![]() ab nun heisst der petzi: Programa de erradicacao do trabalho Infantil :D |
DJ Chrisbie :)
![]() |
Jetzt weiß ich auch, warum die EP Shokk heißt... bei dem Verbrecherfoto kein Wunder! :breites_grinsen:
|
Zitat:
LOL, heute gehts wieder zu :hihi: :) :eek: :D |
@Programa de erradicacao do trabalho Infantil:
rofl :D @pizzahut: pscht! *g* |
Un schon is wieder so still. ich geh ma was zu Essen kaufen :ich_wars_nicht:
|
Zitat:
war ich grad... 2 kipferl, milch und redbull... heut gibts zu mittag: Suppe Rindsuppe mit Einlage Steinpilzcremesuppe Hauptspeise Faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree und Röstzwiebel Gegrillte Tiroler Leber mit Speck und Apfelscheibe dazu Reis Topfenknödel mit Topfen gefüllt auf Beerenfruchtmark Dessert Dessertauswahl yay :D |
Da würd mich irgendwie nix so wirklich reizen.
Aber um den Preis kann man ja alle drei kaufen und schauen, welches am besten schmeckt :D Mal schauen.. ich werd dann nach dem Kunden noch Firmen-Auto waschen fahren und mir dann irgendwo den Pansen mit Junk-Food vollstopfen. Gehört da eigentlich ein Schnitzi mit Pommes auch dazu? |
Morgen :)
@chris bringst ma a Frittatensuppe und Topfenknödel vorbei :) |
Faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree und Röstzwiebel <--- jam :D
@sub: gibt ja keine frittatensuppe heut (schätz mal einlage wird backerbsen und schöberl sein...) - und topfenknödel... nah... wenn dann kriegst an faschiertes :D |
Helft mir mal aussuchen:D
Truthahnschnitzel gebacken mit Gemüsereis ![]() oder Champignonschnitzel mit Gemüsereis ![]() |
Truthahnschnitzel.. aber das Gemüse könnten sie sich behalten.. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |