![]() |
Stimmt, nachdem Lordi voriges Jahr gewonnen hat laufen nur mehr komische Typen herum :D
LG |
mir gefällt lordi absolut NULL und wenn man so auftreten muss bei einem so großen event, ist das schon schlimm :(
aber man sieht, wir sind nie weit gekommen. aber mit einem schrillen alf poier (hab nix gegen ihn) sind wir 12ter oder so gewesen :) komisch, aber manche lernen halt nie aus:rolleyes: schweiz macht es ja auch schon :D :D |
Mir gefällt Lordi auch nicht...
Da Poier is sogar 6ter worden :D Is halt a Steirer :hihi: Aber ob man auf das Stolz sein kann sei mal dahingestellt. LG |
Zitat:
denn ein nicht-österreicher interessiert sich jetz oder in 1-2 jahren nicht mehr an alf poier. und es zählt eig. nur das ergebnis (platz) :ich_wars_nicht: ich wär als finnländer oder so auch nicht stolz auf lordi, sondern stolz auf das ergebnis :o |
DJ Bobo nicht dabei und unsere Vertretung auch nicht... :(
Naja was solls wenigstens is der SIEBEN SIEBEN EI LULU dabei hahahaha |
Ich finde es schade, dass Österreich nicht weitergekommen ist!
Mir hat die nr. von Eric gut gefallen! ja was ich noch verkünden wollte! ![]() ich werd mir am Dienstag, 15.05 dieses hübsche Gerät ausborgen! Hier ein paar wichtige Details 120 PS / 13.500 U/min Spitzengeschwindigkeit: 280 km/h Also sollte ich nach dienstag nicht mehr im Forum tätig sein, kann sich jeder denken warum :hihi: :D |
Schon geiles Motorad! Aber mein favorit wär dieses!!
![]() |
Viel Spass :) Aber überschätze nicht deine Fähigkeiten am Motorrad... weiß zwar ned wie gut du fahrst, aber das is schon ein kleines Monster :D
|
Hui hab da was geiles gfunden
snow patrol - chasing cars topher jones & blake jarrell rmx gefällt gut! auch wenn nicht wirklich viel gmacht wordn is irgendwie! Ok wennst das orig. dann hörst, kennst schon an unterschied! |
Zitat:
Hui da wünsch ich natürlich auch viel Freude beim heizen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |