![]() |
|
lol! ojeh, ich sehs schon... gleich gehts um maiBAM und feierwehrfestln... ich glaub ich muss weg :D
|
ok chrisby,
wie gehts in virus so? ach ja was ich fragen wollt, kommt von da godlike a "ganze" version auch? |
Ich hab eig. erst gestern erfahren das ich in der Walpurgisnacht Gebursttag habe. durch verona poth, die auch am 30ten hat :D
sie hat gmeint auf die nacht zum 1. Mai tanzen bla bla, das das die walpurgisnacht ist. stimmt das? |
Zitat:
Keine Ahnung! Aber wenn, dann hab ich auch in der Walpurgisnacht Geburtstag! ;) |
Na cool, das du auch am 30ten hast ;)
und es stimmt übrigens das mit der walpurgisnacht! Wikipedia zur Walpurgisnacht: Traditionell gilt jedoch die Nacht vom 30. April auf den 1. Mai als die Nacht, in der angeblich die Hexen insbesondere auf dem Blocksberg (eigentlich Brocken), aber auch an anderen erhöhten Orten ein großes Fest abhalten. Spätestens ab den Hexenprozessen des 16. und 17. Jahrhunderts tritt das Motiv der Teufelsverehrung hinzu. |
Die Hexen halten ein Fest ab? Wtf :eek: :eek: :D
Naja man hat wenigstens noch den Vorteil, dass am nächsten Tag ein Feiertag ist! Folglich kann man an seinem Geburtstag so richtig feiern! :D |
Zitat:
dem gehts gut! :D ja sicher! vinyl sollte nächste woche montag zu haben sein... dementsprechend werden dann auch die mp3s in voller länge zu haben sein :) |
ausgezeichent *eine fingerpyramiedemach*
|
Zitat:
Vinyl ist bereits bei Cuepoint erhältlich :p Klickst du |
Wir zeichnen grad einen in Statistik einen Baum für die Wahrscheinlichkeit und ich so:
"A Bam" Lehrer "Na, a bamm oida!" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |
|