![]() |
Zitat:
ge das is harmlos;) gestern hättest zuschaun müssen, WAS die alles gegessen habn ich schaus mir auch nur an weils lustig zum anschaun is gg |
Zitat:
heut gibt's gebackene hühnernuggets :) |
Naja, ich schau sowieso nur CSI, Criminal Intent und N24/Phoenix/DMAX *g*
Diese Shows werden immer peinliche und tiefer(Uri Gellar, Big Brother, usw) |
Wenn alles passt, hab ich ab 1.3. einen neuen Job :D
|
Was für einen? Bist du nicht bei Premiere oder verwechsel ich da jetzt was?
|
Ich hakl für ne Firma in Auftrag von Premiere sozusagen, ja.
Aber da dort die Bezahlung nicht so gut ist, wäre mir ein anderer Job lieber. Wenn alles klappt bei der Öbb. (als sekretär bzw. Bürohengst) |
Aso, als Kaffeekocher :P Hehe, na spaß.
Ja, da verdienst sicher mehr, außerdem kannst gratis mit der Bahn fahrn ;) Sogar im Ausland! So, mein Laptop Akku is gleich leer und ich kann ihn nirgends anstecken |
Wer lust und Laune hat kann für sein Sony Ericsson K800i das DanceHouse Handythema downloaden.
www.dj-petrug.at/dancehouse/dancehouse.thm Viel Spaß. Hoff es gefällt den meisten :D |
Zitat:
du wechselst die Jobs auch wie die Unterwäsche *gg* |
Zitat:
kannst ein pic reinstellen? *ggg* und was ist mit ein klingelton :D :D hm... najo den könnte ich machen :D |
Zitat:
Na besser als umgekehrt! :D |
Zitat:
![]() |
Back again... bei einem Kunden ist eine Platte am SQL-Server gestorben :ueberrrascht:
Jetzt heißt's warten, bis der Botendienst mit der neuen Platte da ist und dann kann ich wieder hinfahren -_- |
mir is schon seit 9 uhr so fad in der schule dass ich ganze zeit nur fad herumsurf...
und noch bis 15:15 :/ |
braQ, wir haben soviel zum tun, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Ich liebe Prüfungswochen...
|
Zitat:
Ich einstweilen nur bis 13:23, dann hab i endlich aus! Naja der Mitwwoch is (nachm Freitag) der schönste der Tag der Woche! |
Ich fang heute erst um 15 an und hab dann bis 22...
Und morgen das selbe... dafür freitag frei jihaaar :D |
ja leck oasch! bin noch zu keinem einzigen spameintrag kommen bis jetz......... :D
time 4 change!! heut gibts nur scheisse zum futtern, ich geh nicht essen *g* |
Zitat:
Du hast von 15 - 22 Uhr schule??? hä? :confused: |
Zitat:
Bin noch am üwalegn was ich mir heut hol... |
abendschule maybe :ich_wars_nicht:
|
Schichtdienst!
Bin seit 5 Jahren aus der Schule :) (Hasch) |
Zitat:
Aso! Zum Thema Essen: AUFHÖREN - krieg schon hunger! :D |
Zitat:
![]() 1mal gehts noch :p |
Zitat:
SIMPSONS 4 EVER! ;) |
Hab grad a sms gekriegt:
Am Montag von hinten, am dienstag von vorne, am mittwochen mit liebe, am donnerstag mit zorne, am freitag ganz langsam, am samstag ganz schnell selbst am sonntag .... ...streich ich meiner katze übers fell!!! :D :D :D :D |
So hier ein Preview :)
![]() |
sieht gut aus :)
|
Zitat:
Na wum, was du für Sachen per SMS bekommst :D:D:D |
tjo ... ich hab grad besprechung... und um 17.50 flieg ich nach düsseldorf ---> hooraayyy:verlegen:
|
und ich muss mich langsam fertig machn und in die (noch)arbeit düsen...
hab zwar ur kan bock aba is e nimmer lang... @ bulljay: heb nicht zviel geld ab, noch hast deinen neuen job no ned im gegensatz zu mir :D wir sehn uns |
Zitat:
Was tut man in Düsseldorf? |
Zitat:
Sensation White!!! :D (bisl spät) |
Zitat:
Danke. Schade das du nicht mehr deines hast. das Ganze is nämlich recht nett geworden :) |
Zitat:
Mit dem Flugzeug landen und dann mitn Taxi nach Köln fahren. Morgen besuch der IMM (Internationalen Möbelmesse) ... |
Hat Köln keinen eigenen Flughafen bzw. ist Köln so nahe bei Düsseldorf, dass man einfach so mit dem Taxi fahren kann, ohne einen Monatslohn hinzulegen?
Mach ein paar Fotos und lad sie dann hoch... brauch eh ein paar Anregungen für meine Wohnung :P |
Einweihen ned vergessen :D:hihi:
|
Zitat:
ja schade, hättest mas am ball gezeigt :p |
aber in 2 wochen ist eh wieder starnight club ;)
das wird dir noch mehr taugen ;) ;) |
Tja!
1.) Das hab ich erst heute gmacht ;) 2.) Weiß ich noch ned ob ich Zeit hab :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |