![]() |
|
Wieder mal zugelangt:D :
1. WAS: Sampler Hardbass Chapter 18 WANN: Heute WO: Libro PREIS: 17,99€ 2. WAS: 3 DVDs(Deadgirl, Der Knochenmann, Satsang(Alf Poier) WANN: HEUTE WO: Libro PREIS: zusammen: 47,97€ |
![]() WAS? Samsung S2 Portable Externe Festplatte 500GB WANN? Heute WO? Ditech SCS PREIS? 89,99€ |
4 neue Subwoofer für meine Stereo Anlage @ Home...
Was: Vifa PLW 22-450, 8 Ohm pro Chassis Preis: 159€ pro Stück ![]() und dann noch eine Dreambox DM800 Preis: 382€ Wo: Redcoon ![]() lg Martin |
|
1.
WAS: FIFA 10 PS3 WANN: Heute WO: Gamestop Klagefurt PREIS: 19,99€ :D 2. WAS: NHL 10 und NBA Live 10 PS3 WANN: Heute WO: Saturn Klagenfurt PREIS: zusammen 124,80€ 3. WAS: Sampler Future Trance Best Of Vol.2 WANN: Heute WO: Saturn Klagenfurt PREIS: 19,99€ 4. WAS: Tommy Hilfiger Pollover und Armani Jeans WANN: Heute WO: DON GIL Klagenfurt Preis: zusammen 249,99€ |
@ Advance
Hast du ein Geld Esel Zhaus? (Auch will) Du kaufst ja fast jeden Tag was ein. oO Und nicht zu nen billigen Preis... |
*gg* Geldesel, nein, cool wärs.:D
Kann mich aber nicht beklagen, was das angeht.:) Es ist Oktober, da hab ich Geburtstag, da bekomm ich immer einiges an Geld und dann gönn ich mir halt was.:) Das mit den EA Sports-Spielen mach ich jedes Jahr, tausche die alte Serie quasi gegen die neue ein(passender weise kommen die immer im Oktober.) Diverse Sampler kauf ich mir eben regelmäßig wenn sie rauskommen(bin fanatischer CD-Sammler:D ). Naja, muss gestehen, bei den DON GIL-Sachen hab ich ein wenig "geschummelt" da gingen 150€ schon auf einen Gutschein, den ich zum Geburtstag bekommen hab.:D |
Ah okay :)
Na dann ist es klar, hehe!! Viel Spaß damit aufjedenfall. |
Zitat:
Ich bin zu faul nachzuschaun... :) Braucht die eine extra Stromversorgung? Is die schnell? Kannst sie empfehlen nachdem du sie jetzt gekauft hast? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |