dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Die Österreichische Fußball Bundesliga 2008/2009 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25047)

Deejay RD 25. November 2008 13:17

Zitat:

Zitat von dj_feivel
wer jetzt noch böllert ist kein fan.

stimmt da hast recht!!!!

mich wunderts das jetzt wirklich (fast) alle hinter dieser "schluss mit böller" aktion stehen!!!!

IAN NEVARRA 25. November 2008 13:45

Zitat:

Zitat von SaiKos
ich find ja die Strafen für sogenannte "Böllerwerfer" absolut lächerlich....
Stadionverbot...was soll das für eine Strafe sein? schaut sichs halt derjenige die Spiele im TV an...

Naja eh super... dann kann er die Böller in seinem eigenen Wohnzimmer zünden. :)

bodowes 26. November 2008 12:15

Zitat:

Zitat von dj_feivel
bengalen finde ich geil und sind - solange sie nicht von einem komplett betrunkenen gezündet werden bzw. geworfen werden - ein toller teil der fankultur.

ich finde das ganze nur schade und ärgerlich zugleich, weil der absolute großteil ja wirklich schon die blöde knallerei verurteilt und das in den letzten wochen / monaten ja auch super geklappt hat. nur wegen eben einigen wenigen volltrotteln stehen die ordentlichen bzw. "wahren" fans blöd da.

das ist eben der jammer, dass es immer einige wenige sind, die ein schiefes licht auf die masse werfen. daher meine ich aber auch, dass die böller und auch alles pyrotechnische krimskrams im stadion nichts verloren hat. denn: als kontrollor kannst du beim einlass nicht feststellen, ob ein bengalo (die wirklich nicht so schlecht aussehen, ja, aber nur das) im stadion dann von einem lebensfrohen saubermann oder einem geistigen mikrowimmerl mit alk-einfluss gezündet wird. das gilt aber nicht nur für rapidler, wie aber schon oft gesagt fällts bei euch stärker auf weil es eben mehr rapidler gibt als andere - daher steigt die zahl der negativen ausreisser auch proportional zu anderen clubs.

BBS18 28. November 2008 11:59

Zitat:

Zitat von bodowes
das ist eben der jammer, dass es immer einige wenige sind, die ein schiefes licht auf die masse werfen. daher meine ich aber auch, dass die böller und auch alles pyrotechnische krimskrams im stadion nichts verloren hat. denn: als kontrollor kannst du beim einlass nicht feststellen, ob ein bengalo (die wirklich nicht so schlecht aussehen, ja, aber nur das) im stadion dann von einem lebensfrohen saubermann oder einem geistigen mikrowimmerl mit alk-einfluss gezündet wird. das gilt aber nicht nur für rapidler, wie aber schon oft gesagt fällts bei euch stärker auf weil es eben mehr rapidler gibt als andere - daher steigt die zahl der negativen ausreisser auch proportional zu anderen clubs.

Hab die Böller gar nicht mitbekommen, gut ich war aber auch leicht bedient :D:D

Die Grazer Frischluft hat mir wohl nicht ganz gut getan :D :D (oder die etlichen Bier bzw. Spritzer inkl. Klopfer und Jägermeister)

Aber natürlich bleibt zu hoffen das das nur ne Ausnahme war, kann euch nicht mal sagen wie die Capo`s darauf reagiert haben...

Aber normalerweise ist unsere Fankultur gegen die Knaller...

bodowes 28. November 2008 13:09

Zitat:

Zitat von BBS18
... Böller ...

sind leider generell immer wieder zu beobachten (=hören), nicht nur bei rapid beteiligung, natürlich auch in ausländischen stadien. eine unart meiner meinung nach. silvester kommt ja eh bald.

bodowes 29. November 2008 10:14

gestern leider kein freitag-spiel, aber immerhin sind die trainer nicht umsonst gekommen ...

Chryz Dee 29. November 2008 13:17

Zitat:

Zitat von bodowes
gestern leider kein freitag-spiel, aber immerhin sind die trainer nicht umsonst gekommen ...

hehe ja bei dem Schneefall wärs einfach unmöglich gewesen zu spielen,auch wenn eine Rasenheizung vorhanden wäre:)

SaiKos 29. November 2008 18:13

dürften heute wieder Maierhof(fer) Festspiele werden :)

bis jetzt 3 Tore von Maierhofer
2 Tore von Hoffer

Spiel dauert aber nuch gute 35 min

SaiKos 29. November 2008 18:49

Muhahaha

8:1 !!!!!

:d

DJ Stone 29. November 2008 18:54

Schönes Schützenfest heute :) Wobei Altach unter jeglicher Kritik...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.