![]() |
|
Zitat:
Das versteh i nun überhaupt ned!? Hätt i geschrieben "der guenny schaut vll dann no im Ballegro vorbei", hättest dich auch aufgeregt oder wie sehe ich das? Was is lächerlich dran über sich in der dritten Personen zu schreiben? :rolleyes: |
Ich will den Spam Thread jetzt nicht zuspammen, wir drehen uns sowieso im Kreis!
Nenn dich wie du willst, auch wenns vl mal nach hinten los geht, wenns auch den anderen User zu bunt wird ;) Sollte kein persönlicher Angriff sein, sondern nur ein gut gemeinter Hinweis! In diesem Sinne |
Zitat:
ha ha ha :freches_grinsen: so wie ungefähr 2 000 andre auch :hihi: setzt dir ne pinke zipfelmütze auf.. :D @king der kleinen essiggurkerl: bin heut im ballegro zum arbeiten eingeteilt, also ja :) |
Ja lassen wir das! :)
Wenns wirklich sooo stört, dann lass ICH das halt in Zukunft! @Miracu Ja dann werd ma mal deinen Geburtstag ein wenig begießen! Obwohl ich mich ja auch um die restliche Sippe kümmern sollte / werde! Immerhin krieg i ja heut meinen Gutschein u a Flasche Sekt glaub i!? |
Zitat:
Hab ich eh grade, echt feine mugge! |
Zitat:
Thx :D Müsst ich mal wieder aktualisiern... :o |
Zitat:
jojo - dann glucks ma was ^^ sekretärin inklusive :D |
Zitat:
Na fix oida! :D |
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!:boese: :boese:
Es fängt gerade an zu donnern :(. Hab mich schon so drauf gefreut, eine Runde mit dem Rad zu drehen und jetzt fängt es auch noch an zu regnen :( |
Zitat:
gleiches schicksal... :weinen: edit: ich fahr jetzt heim yyiippiiiieee |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |
|