![]() |
Zitat:
Gusch !!!!!!!!!!!!! Breni! |
Thx @ Pit Sahat und amateur!!!
@ Petrug warum steht bei dir eigentlich "PETRUKKK" u ned so wie bei mir FULL MEMBER od. MEMEBER 1st class oder sonstiges!? :confused: |
Weil er a Patient ist und als solcher eine Sonderbehandlung bekommen hat :D :D :D :D
Btw. Gratulation zum 500sten Post - was mich allerdings a bissal stutzig macht ist, dass du erst seit 17.11.2007 dabei bist - ich hab Jahre gebraucht für meine 3800 Posts ;) |
Zitat:
das hab ich mich auch schon bei mehreren gefragt. |
Was hat's mit der EBEL auf sich? Kann mich mal wer einweihen?!
|
Graz ist dzt. Letzter und der Berni taugt sich weil seine Wiener Patzis ganz vorne mitspielen! That's all!
|
szene1 ist grad offline, wegen wartungsarbeiten...
|
Zitat:
Was? Patient? 500 Posts nach guten knapp 2 Monaten ===> I am a Spama (mit a) :D |
Was ein Patient ist weißt schon oder?
Außerdem hats da mal einen Joke mit seinem Nickname gegeben, den hat der Berni verursacht! (glaub ich halt) |
Zitat:
und bei manchen steht "Moderator" oder "Administrator"! ich möcht das bei mir "Geschäftsführer" steht! :D |
Tja, kann ich mir ned aussuchen :ueberrrascht:
Und ich bin keine Boss Schlampe, sonst würd Armani noch eifersüchtig werden, wenn ich meine Hosen nimmer anziehe :sprachlos: |
Zitat:
Patient 1. so wird ein "Kunde" beim Arzt bzw. im Krankenhaus bezeichnet 2. Bezeichnung auch für Krocha!? :D Nur was hat des mitn Forum zu tun bzw. damit was bei ihm steht? :confused: |
Zitat:
A Scherzal vom Börnsen sonst nix ;) |
Zitat:
Achso!!!! Na dann! Die bösen, bösen Admins!!! :D |
So, bin dann mal beim Kunden...
Baba Schlampe, Ciao Gio, Servus Berni, Tschüss Amateur, Sers Chris und auf Wiedersehen Guenny. Hab ich wen vergessen?! |
Ich biete mein jetziges Snowboard zum Verkauf an, um 200 € ist es zu haben und so siehts aus:
![]() Ich möcht ma nämlich die neue Generation zulegen ;) luki luki: http://www.nitrousa.com/images/boards/xl/mfm_w_152.jpg |
LOL, freaks hier drinnen! :eek:
|
@gio: das hast dir ja erst im november kauft??????:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
|
So ist es - die neue Version soll verbesserte Fahreigenschaften haben - daher möcht ich mir dieses kaufen. ;)
|
schönen guten morgen aus der neustädter schule !!!
|
Morgen Katsche :ich_wars_nicht:
|
Morgen auch von mir...wieder mal von daheim weil ich krank bin...
|
Zitat:
moin puus ;) in 20 min gehts zu mittag :) |
verdammt numal, ned Puus :D:D
Wie lang warstn nu am Ball? |
PUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssss
das wird dein neuer NICK! Großartig... damit hätten wir heute schon Breni und Puuuuuuuuuusssss |
Ned Puus, den keiner weiß was es heißt^^
|
Zitat:
GOI ich bin OÖER und freue mich, dass LINZ vorne ist! |
Wien und Linz, wo is der Unterschied? Beide gleich lang :ueberrrascht:
|
Linz is allenfalls besser als Caps ... aber i glaub trotzdem, dass die Caps heuer Meister werden. ;)
Puussssss = Pusnik, so heißt du glaub ich oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Okay, du weißt es doch :ich_wars_nicht: |
Zitat:
Was heißt hier euch? Da Puss ist der einzige der gehen muss ... Puss erinnert mich übrigens an die hier: ![]() Die heißt nämlich Puss in boots :D :D :D |
LOL :D Is das Shrek 3 oder noch der 2er? Ich sag mal 3 :D
|
Das ist Shrek 3 !! - na Puss, Zeit dein Userpic zu ändern!!!
|
Wenn du es schon sagst, dann bitte Puus :D
Schon passiert. Hat das nicht schon mal wer ghabt?? |
bin um 4, halb 5 sowas heim gefahren..
war noch sehr viel los um die zeit .. :) |
Zitat:
Ja eh ich selbst!!!!!!!!! *gg*puuuss |
Drum hab ichs geändert :D:ueberrrascht:
|
Geh Puss, da war die Puss schon besser!
|
Jo Pussis sind schon okay