![]() |
GRATULATION!!!!
Hast an befristeten Vertrag oder bist du fix aufgenommen??? Daugt ma, sehr schön. Du wirst den Job lieben und da Verdienst is a net schlecht... LG |
auch von mir gratulation zum job ;)
|
von mir natürlich auch alles Gute zum Job! :D
|
hehe...gratulation herr jay ;)
bei mir im 9. kommst vermutlich nicht zustellen...sonst hättest da mal a kleine kaffeepause einlegen können :p |
Danke danke :) War ja auch mal Zeit. Naja es ist jetzt mal für 3 Monate befristet, it möglichkeit zur Fixeinstellung (wenn ich den erwartungen entspreche bla bla)
Ich würd e viel lieber im 9ten herumgehn, weil ich mich da viel besser auskenn :D |
na das wird schon hinhaun ;)
und wann fängst da immer in der früh an? |
Also ich muss zwischen 5:30 & 6:00 in der Zentrale sein, dort wo ich mich auch heute Vorstellen war. Das leiwande is ich bin in 10 minuten dort ;)
Und die vorgegebene Arbeitszeit ist 6:00 - 14 Uhr ... er hat aber gesagt, dass das sich am Anfang schwer ausgehn wird. Aber ich mein das is auch ganz okay wenn ich erst um 15 Uhr fertig bin und um 15:30 daheim bin :D Gehalt ist auch ganz okay... und gratis Kataloge bekomm ich auch (Universal, Otto, Quelle etc...) Und wenn ich a Glück hab, dann kann ich mitn Mopal herumcruisen hehe |
Das kann ich bestätigen, dass sich das am Anfang schwer ausgehen wird. Aber du wirst mit der Zeit immer schneller werden.
Wenn du auf einer Tour bleiben kannst (und nicht springen musst) dann bist in 2 Wochen Weltmeister, das versprich ich dir. Du darfst da einfach von den alten Leuten nix gefallen lassen, wenn die Zeitung mal 1 Stunde später kommt und sie sich aufregen, glaub ma das :D LG |
Gratulation!!:cool:
|
Ja danke SK :)
@Shangrila: Ich hoffe eben auch das ich auf einer Tour bleiben kann... wäre ja irgendwie dumm, nen Nueling Springen zu lassen, wenn er sich gerade eingewöhnt. Aber mal schaun :D So und jetzt genug davo geredet Simpsons kommen gleich ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |