![]() |
|
moin!!! :D
es gibt nix schöneres, als im auto vor ner roten ampel bei der tangentenauffahrt zu stehn hinter sich andere 20 leute stehen zu haben und einer der glaubt er wär mit seinem audi a6 was besseres - sich auf die abbieger spur stellt, und nur drauf wartet, dass wenns grün ist, er schnell rüberziehn kann und gerade aus weiter kann... wäre da nicht ein chris gewesen der die sache sofort durchschaut hat, bevor es noch grün wurde... IEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAU... muahahah das ganze natürlich während http://de.youtube.com/watch?v=l_n-NeopmkE im autoradio... hach war das geil... scheiss wanker! :D |
chris du bist mein HERO!
So haben jetzt Sounddesign, hab grad das Cubase SE gestartet. lg |
Frage zum Geburtstag:
Warum werden unten nicht alle Geburtstagskinder im Forum angezeigt? |
Weil dann keine Themen mehr in der Übersicht Platz haben.
|
Zitat:
wenn i das früher gwusst hätt, wär ich auch mal wieder raufbraust ^^ :D |
Zitat:
Ja aber trotzdem, heut stehen vll 3 unten! Normalerweise sind das viel mehr!? :confused: Miraculixx, der heut auch hat is ned dabei! Ich hab nämlich jez schon Angst, dass dan mein Geburtstag nicht angzeigt wird! :D |
Vl hat er seinen Geburtstag auch schlicht und einfach nicht eingetragen!?
Und sowas will ein King sein... pfff :hihi: |
Zitat:
Es gibt ja auch so einen "Terminkalender", wo der King grad nachgeschaut hat! Der King hat seinen Geburtstag eingetragen und wird dort auch nicht angezeigt! Ich sags euch, wenn der King am 30. ned da unten unter den Geburtstagskindern steht, dann wird was schreckliches passieren! :boese: :D EDIT: Nein wird doch angzeigt! Ich hab übrigens am selben Tag wieder BullJay Geburtstag! :D Nochmal die EDITH: Wo sind die Spammer heute? |
morgen :D
hunger steigt, die frisur hält! ich hol mir einen kaffee :) |
Morgen!
So, nach einem gscheiden Honigbrot und einem Heferl Kakao fühle ich mich gleich besser :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |
|