![]() |
|
Einen Gogo-Käfig für'n Chirs!
Nein, will mir ein Kastl für die Anlage zimmern. Und die Oberfläche soll von unten beleuchtet werden. Dafür bräucht ich die Platten. Außerdem brauch ich welche für unsere neuen Schaukästen für die Messen... |
|
Baumax klingt gut, bei an großhändler brauchst gar ned fragen ausser du brachst des ding in 300x250cm weilst eh kan rabatt bekommst
|
Zitat:
Sind Vinyls leicht aus Plexiglas? :o Werd mal fragen, was das so kostet... danke jedenfalls! |
Zitat:
Support war super, aber sie als günstigsten einzustufen halt ich für einen schlechten Scherz - soviel zum Thema Arschkriecherei! |
Zitat:
mein fokus liegt ganz klar auf producing ... :) |
LOL na klar, plexi schwarz gefärbt ^^
musst da dann halt ein ENTFÄRBUNGSMITTEL besorgen, und an guten klebstoff, die 2 mm sind ja viel zu dünn für eine wand. ausserdem musst dich noch umschaun, dast an Rillenenfernungs-invertiv-schleifbock bekommst. kriegst im normalfall alles bei der Seite ich helf doch gerne ^^ |
Bettina, Pack Deine Brüste Ein!
Bettina, Zieh Dir Bitte Etwas An!! |
Zitat:
wie er das ausdrückt...alle achtung :) Und das mit dem producen machst du auch ganz toll :D |
Zitat:
Zitat:
:D Ich glaube für den Satz hat er extra die Sekretärin vom Chef um Rat gefragt.. deshalb hat's auch so lange gedauert, bis die Antwort kam! Normalerweise wäre ja sowas gekommen wie "Br4q, n4, b1n nu2 p20duc0r!" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |
|