![]() |
Boskovic verlässt Rapid :(
|
...und Kavlak zu Galatasaray Istanbul!
|
Schon wieder so ein idiotischer "Ausverkauf" bei Rapid, wie es scheint...
Ich hoffe, sie holen angemessenen Ersatz... |
Zitat:
Hat man bei MaierHoffer auch schon gesagt. BTW: Austria Kärnten erhält keine Lizenz, daher -> Regionalliga |
FC Wacker Innsbruck steigt auf.
Admira zwar 4:0 in Hartberg in gewonnen, war aber dann eig. sinnlos der Sieg. Schade. |
Zitat:
fix oida? schade für rapid, GUT fürs nationalteam denke ich - wenn er denn spielt. ersatz?? => selber ausbilden - ned kaufen!!! :D boskovic war nimmer tragbar was ich aus der ferne mitbekommen hab - typischer fall von oaschloch-berater. dieses gsindl zählt neben blatter und coca cola zu den totengräbern des fußballs :hihi: kärnten in die regionalliga - geil. vielleicht kauft mateschitz jetzt das stadion und gründet mit irgendeiner erschacherten lizenz die RBK - red bulls kärnten. in dem stadion ist immerhin ein naturrasen drin. dosenderby! ein satellitenteam des kommenden satellitenteams. stadionrückbau wär doch echt schad. |
Zitat:
woher nimmst du eigentlich immer solchen hirnschiss? naturrasen gibts jetzt auch in sbg unglaublich:( |
Zitat:
wo soll das stehen? |
Zitat:
Zitat:
Diesmal soll Rapid aber unbedingt einen gleichwertigen Ersatz holen! |
Wies scheint ist Okotie fix bei Nürnberg, naja da werden sich einige grüne und nürnberger freunde nicht besonders freuen :P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |