![]() |
Ich glaub es liegt eher am Culcha Candela und Little Boots Album :D
Aber trotzdem danke Guenny321 :p |
Ja das stimmt schon, sind eigtl. alle Tracks da drauf genial, aber nur halt alles 3min edits, was für mich somit keinen Sinn ergeben würde die CD zu kaufen ;)
|
Zitat:
wenn man keine ahnung halt einfach mal.....etc etc etc :D :D :D btw. ich habs mir auch gekauft, gehört und ne autofahrt später meinem bruder um 10€ verkauft :D aber im nachhinein ein bissi unklug von mir, da ich gestern erst gesehen hab das das ganze album mit extended editions bei beatport 15€ kostet...:rolleyes:..und man kommt ja sowieso nicht drum rum einige nummern davon zu spielen... aber wieso schreib ich das hier eigentlich...sorry für OT :o :D also ...was hab ich in letzter zeit gekauft?! Türkisch für Anfänger, Stafel 1, 2, 3 Saturn rd. 45€ |
Zitat:
Wochenkarte, und der 6er hätts auch gmacht. |
wieso wusst ich das sowas kommt :D
naja...immernoch besser als mein schwiegervater in spe der geglaubt hat meine freundin macht nen sprachkurs weil sie soviel kindern mit mig.hintergrund nachhilfe gibt :D btw die serie ist echt der hammer, sicher eines der highlights der in deutschland produzierten serien der letzten 10 jahre. |
WAS: Aquarienzubehör(Bodenreinigungsset, 6in1 Wasserwertemessungsset, Wochenendfutter, Elektronische Kontrolleinheit für Temperatur und Wartung, Scheibenreinigungsbürste)
WO: Fressnapf St. Veit/Glan WANN: Heute PREIS: zusammen 57,15€ |
WAS: Original Stoßstange VW Golf 3
![]() +Spoiler + Gitter + Blinker + Abdeckglas WO: Internet WANN: Heute bzw. Gestern PREIS: Alles zusammen ~150€. |
Was: DVD
![]() Wo: amazon Wann: anfangs der Woche Wieviel: € 24,15 Was: BluRay ![]() Wo: amazon Wann: anfangs der Woche Wieviel: € 60,49 Was: BluRay ![]() Wo: amazon Wann: anfangs der Woche Wieviel: € 20,12 |
![]() um 160 € |
![]() Was: The Resistance (Limited CD/DVD Digipak) [CD+DVD] Wo: Amazon Wann: Heute Kosta quanta: 18,95 + ![]() Was: Various Artists - Live Aid (4 DVDs) Wo: Amazon Wann: Heute Kosta quanta: 52,99 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |