![]() |
|
Zitat:
das hab ich auch, aber jetzt klagens mich auf die beiträge von: 4. quartal 2005 und jahr 2006 :rolleyes: die koffern wolln 190 euro! :boese: |
um 190€ könnten mir die mal schön den schuh aufblasen...klingt böse is aber so
btw meine 15" aktiv monitor ist tot. (death by DJ`s Bier x2) greez |
Zitat:
OWNED! Spielst leicht am Samstag? |
Zitat:
ich hab auch noch keinen einzigen bezahlt, aber mir wurde auch gesagt, dass man als student nichts zahlen muss ? (daweil bin ich ned amal wirklich ein student, aber in der abendschule werd ich als student geführt :D ) |
Zitat:
(12 m truss, mit 18 PAR 64 und 6 dj-scan 250) jaja 190 euro is echt heavy - um das kriegst schon wieder a billige monitorbox... :mad: deedee: ich glaub ich meld mich auch wo an - die wollen vom 4. quartal 05 bis heute über 600 euro von mir!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ganz einfach: Zahlen oder Abmelden! :p Man kann ja nicht wo angemeldet sein und einfach nicht bezahlen, wo kämen wir denn dahin? :D |
mhm 600€ wär schon meine glaub ich...auch egal
@tom bist du am Htl Ball? greez |
Soooo, ich fahr mal auf die Post und zum Spar, a bissl was zum hapi hapi kaufen.
|
Zitat:
Soviel ich von meiner Sekretärin gehört habe kommt er! :freches_grinsen: Obwohl mich das vorhin ein wenig verwirrt hatte und ich dachte, dass er vll wo spielt! Btw. Ich werd auch anwesend sein! Liste fortsetzen: 1. guenny |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |
|