![]() |
Heut fangen die neuen folgen von king of queens an *froi*:)
|
Zitat:
Auch du, mein Sohn, wirst noch zu deinem Abschluss kommen! :) |
Zitat:
Uuuuuuund "Ein Käfig voller Helden" wird wieder montags auf Kabel 1 (22:15 oder so) ausgestrahlt...yiipiiieeee! :) @Essi. Danke. Jaja in 4,5 Jahren oder so...:D Alles nur eine Frage der Zeit. |
Hab mir die neue Folge von King of Queens angeschaut.. dachte das gleich 2 neue Folgen sind, aber denkste :D
Ein Käfig voller Helden taugt ma ned so... |
Guten Morgen!
Überhit: http://www.eads.com/xml/content/OF00...1/30705910.pdf Da kannst da deinen eigenen Fighter bauen :D LG |
Ich mach mir jetzt meine 3te Mahlzeit für Heute.
Gebackene Bananen und Äpfel :freches_grinsen: |
Wahnsinn, was du alles verdrückst!! :D
Werd mir aber auch eine Jause gönnen! |
So ich meld mich auch mal wieder... :D
2 meiner 3 Klausuren hinter mir. Montag Deutsch, lief ganz ok. Heute Englisch, da hab ich Angst, dass ichs versaut hab..hab mich ein bissl mit den Themen verspekuliert :D Naja am Freitag noch Mathe und dann für die Mündliche lernen :( Aber eine erfreuliche Erkenntnis durfte ich doch machen heute :) (ok mim Derby-Sieg sind's zwei :D ) ...hab heute mal die Radiosender von meinem Digitalreceiver durchgezappt und was sehe ich da? Sunshine Live :eek: Schade, dass m2o bei mir nicht dabei ist, hätt gern mal reingehört dort. Im Internet ists mir nämlich zu anstrengend. :D Edit: aja, viel Glück noch den anderen hier, die gerade Matura haben, für den Rest der Woche :) |
Mach mich jetzt fertig für ein Vortsellungsgespräch (wiedermal :rolleyes:)!
Diesmal bei der Post als Briefträger :freches_grinsen: und danach werd ich an einem neuen Track bastln, war ja schon lang nix mehr von mir da :) |
Viel Glück an Malloy!
Hatte gestern Nachstellung - bin nun doch tauglich. Zipft mi an, muss am 1. Juli zum Bund :mad: LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |