dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Berni 14. January 2008 10:28

"Sie können DeeDee noch nicht bewerten, da er eindeutig noch zuviel Restalkohol vom Wochenende intus hat. Versuchen Sie es einige Zeit später nochmal."

Chris B. 14. January 2008 10:29

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
Bei uns Mohnstriezerl... aber darüber haben wir hier schonmal geredet *g*

also der 2. bezirk scheint auch schon ziemlich weit entfernt zu sein... ich würds mohnweckerl nennen, ich ess's so gut wie nie... :D

Petzi 14. January 2008 10:31

Mohnweckerl:

Mohnzopf:

Unterschied mir bitte erklären können? :ich_wars_nicht:

Chris B. 14. January 2008 10:34

Zitat:

Zitat von Petrug
Mohnweckerl:

Mohnzopf:

Unterschied mir bitte erklären können? :ich_wars_nicht:

das eine blinkt blau/rot und das andere is ein mohnweckerl :D

BuLLJay 14. January 2008 10:40

Hab da mal kurz ne Frage:

Hab gerade meinen neuen Tower angeschlossen etc.

Jetzt is es aber so das noch kein Sound kommt.

Es hat doch jeder PC ne Soundkarte on bord oder so...

Hab meine Soundkarte jetzt noch nicht beim neuen eingebaut, und weiß nicht wie ich daweil was hören kann, ohne die Soundkarte jetzt einzu bauen von meinem alten Rechner.

Weiß wer was ich tuen muss?

Danke im Vorraus!

achja ps.: Wenn ich so wie diese Seite "herumziehe" bzw. zum Beispiel "Eigene Datein" das Fenster, schleppt es so hinten nach und kommt nicht flüssig nach.

Ich hatte das schon mal beim alten Pc, aber ich weiß nicht mehr wie ich das weggebracht habe.
Vl. kann mir da auch wer helfen!

Chris B. 14. January 2008 10:41

installier mal alle treiber... das erste problem dürfte der fehlende chipsatz audio treiber (ac97) sein...

das andere ein fehlender graka treiber!

BuLLJay 14. January 2008 10:42

Wie soll ich diese Treiber installieren bzw. woher bekomm ich die?

Gio 14. January 2008 10:45

Ein Mohnzopf ist ein süßer Zopf mit Mohnfülle. Mit Mohnflesserl (oder Mohnweckerl) ist ein Gebäck aus "Brötchenteig" gemeint, das zum kleinen Zopf geflochten und mit ungemahlenem Mohn bestreut wird.

guenny123 14. January 2008 10:45

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Wie soll ich diese Treiber installieren bzw. woher bekomm ich die?

Google ist dein Freund!
Schau mal welche Grafikkarte bzw. Soundkarte du hast und such dann danach! Oder schau obst a treiber cd hast!

Bacar Dee 14. January 2008 10:45

Zitat:

Zitat von amateur
bei uns heißt das "Mohnweckerl". :)

Wo kaufst du denn bitte dein Gebäck ein? Im Duty Free zwischen Deutschland und Österreich?
Es heißt MOHNFLESSERL

amateur 14. January 2008 10:48

Zitat:

Zitat von DeeDee
Wo kaufst du denn bitte dein Gebäck ein? Im Duty Free zwischen Deutschland und Österreich?
Es heißt MOHNFLESSERL

nix da, MOHNWECKERL! :D

Gio 14. January 2008 10:49

Na bitte also Mohnflesserl sagt bei uns in der Steiermark niemand ... daher ist die Borderline zwischen Deutschland und Ösiland doch a bissal falsch.... :D
Das is a Mohnweckerl, ich hab jedoch einen Mohnzopf gegessen!

Gio 14. January 2008 10:50

Zitat:

Zitat von amateur
nix da, MOHNWECKERL! :D

totally, agree, but:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie amateur erneut bewerten können.

BuLLJay 14. January 2008 10:52

Zitat:

Zitat von guenny123
Google ist dein Freund!
Schau mal welche Grafikkarte bzw. Soundkarte du hast und such dann danach! Oder schau obst a treiber cd hast!

Bin blind... hatte e ne cd dabei. aber ich hoff das die meine Probleme löst :)

ps.: Schau mir grad nebenbei auf dvd Transformers an... isn cooler film, haben sich die 24 euro gelohnt, obwohl ich gehört hab beim Media Markt gibts den um 9,99 :weinen:

Berni 14. January 2008 10:53

FLESSERL!
Weckerl ist was ganz anderes ... nämlich ein spitzes Weckerl mit mohn drauf.
DeeDee: Schaut so aus, als ob wir in den Krieg ziehen müssen.
Vielleicht steht uns Robert Heinrich der 1. bei?

guenny123 14. January 2008 10:56

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Bin blind... hatte e ne cd dabei. aber ich hoff das die meine Probleme löst :)

Müsste damit gelöst sein! Versuchs halt mal, wenn nicht einfach googlen! Das hilft imma! :D

Zitat:

Zitat von BuLLJay
ps.: Schau mir grad nebenbei auf dvd Transformers an... isn cooler film, haben sich die 24 euro gelohnt, obwohl ich gehört hab beim Media Markt gibts den um 9,99 :weinen:

Is ja voi gemein du schaust dvd u i muss mi da @ school abquälen! :(

Chris Mojito 14. January 2008 11:05

Zitat:

Zitat von Chris B.
also der 2. bezirk scheint auch schon ziemlich weit entfernt zu sein... ich würds mohnweckerl nennen, ich ess's so gut wie nie... :D

Im 23. bekomm ich auch das richtige, wenn ich ein Mohnstriezerl bestell. Aber Flesserl? Klingt ja wie Flinserl und das klingt x-tra gay!

Mich würd ja interessieren, wie es in Deutschland heißt. "Lecker Brötsche mit schwarze Pünktsche drauf"

BuLLJay 14. January 2008 11:46

Zitat:

Zitat von guenny123
Müsste damit gelöst sein! Versuchs halt mal, wenn nicht einfach googlen! Das hilft imma! :D

Is ja voi gemein du schaust dvd u i muss mi da @ school abquälen! :(

Also eigentlich müsste es jetzt gelöst sein!

Hab alles installiert!!!

Ich hab auch so a schicke systemsteuerung für den sound etc. alles korrekt eingestellt, auch bei den audioeigenschafften. ABER NIX!!! nix hör ich... media player spielt, aber kein ton. richtig eingesteckt hab ich meine boxen auch. ich hab kein plan was ich jetzt noch tun könnte :(

guenny123 14. January 2008 11:50

Zitat:

Zitat von BuLLJay

Hab alles installiert!!!

Ich hab auch so a schicke systemsteuerung für den sound etc. alles korrekt eingestellt, auch bei den audioeigenschafften. ABER NIX!!! nix hör ich... media player spielt, aber kein ton. richtig eingesteckt hab ich meine boxen auch. ich hab kein plan was ich jetzt noch tun könnte :(

Wüsst jetzt a ned woran es sonst liegen könnte! Sofern du unten in der Taskleiste so einen kleinen Lautsprecher siehst müsste meines wissens nach der Treiber korrekt installiert sein! :(

King_Don 14. January 2008 11:51

Zitat:

Zitat von BuLLJay

Hab alles installiert!!!

die boxen einschalten ;)

ne scherz...hatte so ein problem noch nie :( einmal mit meinem headset aber das hat dan ein habara von mir gelöst!

MfG

BuLLJay 14. January 2008 11:52

Ich checks ned... alles is so wie immer nur kommt da kein schei** ton raus. zuck aus

King_Don 14. January 2008 11:53

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Ich checks ned... alles is so wie immer nur kommt da kein schei** ton raus. zuck aus

klick mal auf systemsteuerung, sounds und audiogeräte und klick dort mal iwo auf installiern von neuen audiogeräten!

das kanns auch sein...bin ned sicher aber probiers einfach mal! besser als nix ;)

MfG

guenny123 14. January 2008 12:04

Zitat:

Zitat von King_Don
klick mal auf systemsteuerung, sounds und audiogeräte und klick dort mal iwo auf installiern von neuen audiogeräten!

das kanns auch sein...bin ned sicher aber probiers einfach mal! besser als nix ;)

MfG

Er hat gschrieben, dass er bereits Audioeigenschaften ändern kann! Also müsste ja eig. der Treiber bereits installiert sein, oda bin da falsch? :confused:
Bin leider momentan auch ein wenig überfragt!

Chris B. 14. January 2008 12:04

is zumindest dieses ruckeln (durch die grafikkarten install) behoben?!

sound checkliste:
- (richtigen) treiber installiert?
- ac97 sound (glaub unter chipset features) im BIOS _nicht_ deaktiviert?!
- laustärkeregelung WAVE/Summe nicht gemutet?
- Systemsteuerung/Audiogeräte -> als Wiedergabegerät deinen Onboard sound gewählt?
- den Player schonmal neugestartet?
- boxen/anlage richtig angeschlossen und eingeschalten?
- im Gerätemanager noch irgendwelche Unbekannte geräte oder Geräte mit gelben Rufzeichen davor?!

amateur 14. January 2008 12:08

Zitat:

Zitat von Gio
totally, agree, but:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie amateur erneut bewerten können.

Trotzdem, DANKE! ;)

DJSub-Zero 14. January 2008 12:11

mal was anderes ich muss was los werden :) :

I WÜ NIMMA HACKLN!!

DI LEIT GEMMA SCHO AM OR***

Ich weis nicht soll ich alles wissen? wieviele strassen und gassen hat wien? 1000?? 5000? und der fragt mich wie er zu dieser dtrasse kommt.... HALLO? ich nichts Wiener LInien ich nichts stadt Wien,.. ich anderes Baustelle!!!

Oida!!

CALL ME GOD!! Ich muss ja alles wissen... aus nächsters fragens mich wegen steuerrecht, Gewerberecht, Asylgesetz bla bla bla

aber sonst gehts mir gut :)

amateur 14. January 2008 12:11

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero

das freut mich! ;) :D

Edit: i wü a nimmer hackln, i geh in pension! *GG*

guenny123 14. January 2008 12:14

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
mal was anderes ich muss was los werden :) :

I WÜ NIMMA HACKLN!!

DI LEIT GEMMA SCHO AM OR***

Ich weis nicht soll ich alles wissen? wieviele strassen und gassen hat wien? 1000?? 5000? und der fragt mich wie er zu dieser dtrasse kommt.... HALLO? ich nichts Wiener LInien ich nichts stadt Wien,.. ich anderes Baustelle!!!

Oida!!

CALL ME GOD!! Ich muss ja alles wissen... aus nächsters fragens mich wegen steuerrecht, Gewerberecht, Asylgesetz bla bla bla

Wo hacklst du bitte, dass dich die Leute sowas fragen? :confused:

DJSub-Zero 14. January 2008 12:18

Arbeitsmarkt Service Wien

als Berater f. Grundsätzliche Info über das ALVG (arbeitslosenversicherungs gesetz) AuslBG (Ausländerbeschäftigungs gesetz) AMFG (Arbeitsmarktförderungsgesetz) und AMSG (Arbeitsmarktservice gesetz), Berufs & kursberater und Interner fachcoach (kann man so sagen das ich dort für unsere Neulinge zuständig bin, die bei uns in der Abteilung beginnen zu arbeiten).

guenny123 14. January 2008 12:23

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
Arbeitsmarkt Service Wien

Dann versteh ichs!

Schon bemerkt?
Zitat:

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, deejayshop.at.
Hat da Stevie an Klon? U ich dachte immer in Österreich sei das verboten! :hihi:

DJSub-Zero 14. January 2008 12:25

quenny: http://www.deejayshop.at/ ;)

guenny123 14. January 2008 12:39

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero

Wundert mich dass da gar keinen Rechtstreit gibt! dj-shop müsste doch patentiert sein oda!? :confused:

DJSub-Zero 14. January 2008 13:02

ich glaub das ist namens sache

in stevie sein shop heisst www.dj-shop.at

und dieser shop heisst www.deejayshop.at
----

da könnte mich der stevie reintheoretisch auch verklagen ;)

sein Label heisst ja auch SubZero records

und mein Pseudonym Sub-Zero

BuLLJay 14. January 2008 13:03

Zitat:

Zitat von Chris B.
is zumindest dieses ruckeln (durch die grafikkarten install) behoben?!

sound checkliste:
- (richtigen) treiber installiert?
- ac97 sound (glaub unter chipset features) im BIOS _nicht_ deaktiviert?!
- laustärkeregelung WAVE/Summe nicht gemutet?
- Systemsteuerung/Audiogeräte -> als Wiedergabegerät deinen Onboard sound gewählt?
- den Player schonmal neugestartet?
- boxen/anlage richtig angeschlossen und eingeschalten?
- im Gerätemanager noch irgendwelche Unbekannte geräte oder Geräte mit gelben Rufzeichen davor?!

Das ruckeln vom Bild ist weg ja!

Ich geh mal die checkliste durch... ich glaub es kann mit dem Bios zusammenhängen.

Stee Wee Bee 14. January 2008 13:03

Da es sich bei den Wörtern DJ und Shop um allgemeine Begriffe handelt, kann man diese auch nicht patentieren lassen.
Sonst hätte sich ja auch nicht vor Jahren ein Domaingrabber djshop.at (ohne Bindestrich) sichern können.
Der ist aber eh schon pleite und will jetzt Unsummen für die Domain.
Pfeif drauf, kennt eh jeder die korrekte ;)
Allerdings darf jetzt keiner mehr die Domain erwerben und damit Tonträger verkaufen.

Chris Mojito 14. January 2008 13:05

Wer noch nicht Mittag gegessen hat und nicht weiß, worauf er Lust hat: Wie wär's mal wieder mit Pizza? http://szene1.at/user/kill-bill13/video/1157

guenny123 14. January 2008 13:07

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero

da könnte mich der stevie reintheoretisch auch verklagen ;)

Ich würd mal auf blaue Briefe achten!? :D
Nein Spaß, aber da ja der DJ Shop vom Stevie ein franchiseunternehmen is, müsst das ja dann sachen von "weiter oben" sein. Aber gut wenns die dort nicht stört, mir is ja sowieso egal! ;)

Finds nur trotzdem lustig, dass wir jetzt 2 dj-shops hier im Forum haben, egal wies geschrieben werden! :D

Petzi 14. January 2008 13:11

Er antwortet gerade auf ein Thema :) Sein erster Beitrag :D

Chris B. 14. January 2008 13:20

lol die "konkurrenz" seite is ja voll billig.... fürn roland sh201 zahlst gleich mal an hunderter mehr als sonstwo :D

BuLLJay 14. January 2008 13:23

Nochmals zu meinem Problem chris ^^

Ich hab dieses Chipset feature nicht im bios gefunden oder irgendwas das ac97 sound oder so heisst bzw. zum aktivieren wäre.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.