![]() |
- Hercules DJ Control MP3
- Macbook - Programme (Traktor 3 / LineIn -> fürs Sprechen / VirtualDJ Mac -> war dabei, geht aber nicht^^) - Speed-Link UltraPortable Audio Card USB - Sony MDR-XD100 Headphones - Sony F-V120 Mono-Mikrofon *schäm* Naja, jeder fängt mal an und für mich reicht das erstmal :D |
Zitat:
|
Zitat:
Auf dem Bild steht mittig in dunkelblau "Ihr Text" :D |
Bin euch noch Bilder mit unserem aktuellen Setup incl. Ti schuldig:
![]() ![]() ![]() ![]() |
bei dir schauts richtig undergroundig aus :D
|
Yeah So Gehört Das !!! Geil :d
|
Wie in einer Werkstatt *g*! Sieht aber gut aus ;)
|
ja eh das hat Charme :D
|
So jetzt zeig ich auch mal mein Dj Equipment her.:)
Boxen: 2x.YAMAHA C-215V Subwoofer: 2x. YAMAHA CW-218V Endstufe: 1x. Fidek FPA-12A 1x. SYNQ DIGIT 2K2 Digital Mixer: PIONEER DJM 400 Cd Player: 2x. PIONEER CDJ-200 2x. PIONEER CDJ-400 Plattenspieler: 2x. RP-1000 MK3 http://www.bilder-upload.eu/show.php...pWLMgFeQnx.jpg http://www.bilder-upload.eu/show.php...3UXdJ6YWdj.jpg http://www.bilder-upload.eu/show.php...gVO1XhmNG5.jpg Mfg Splash1 |
Wie kann man mit den Plattenspielern arbeiten bitte ?
Hast du 2m lange Hände ? |
nein:D das nicht hab mir die 400 erst kürzlich gekauft.ich muss eh noch für die Cd Player Ständer kaufen und einen 4 kanal mixer.und auserdem ist entferning eh net so weit das geht schon;)
Mfg Splash1 |
Also das wär mir schon etwas zuuu weit. Am liebsten Table Links/Rechts neben dem Mischer und davor die CD-Player.
|
Zitat:
da kommst ja ins schwitzen vom hin und her laufen! :D |
Noch ein Grund lieber Digital zu legen!
![]() |
+ Waldorf Blofeld
![]() |
Schönes Teil :)
|
Am 06. bestellt, heute angekommen.
Erste Spielereien waren vielversprechend :) |
Zitat:
Du wirst es nicht bereuen. ;) Ein guter Synthie, dieser "Schuftikus". Bin zur Zeit nur am Rumschrauben damit.:D Update: FM7 von Sogyra gefladert. :D |
Fake, es gibt keine Daumen! :D
|
Zitat:
Was das, Insiderwitz? Oh t3h n0... D: |
Ich würde sagen: Isnichwahr.de Insider :hihi:
|
Aber jetzt...
Ich wollte hier schon vor einiger Zeit einen Post abgeben, doch habe ich mich dann entschlossen auf den richtigen Moment zu warten. ;) --> es ist soweit! :D Tischlermeister C-MAL hat sich wieder einmal ausgetobt und nach Kaiser's Spielwiese auch meine "Werkbank" fertiggestellt. ...und da ist das gute Stück: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zur Technik brauch ich glaub ich nicht viel sagen... 2x Technics 1210/1200 (leider 2 unterschiedliche...kleiner Schönheitsfehler) 1x Pioneer CDJ 100S (Halterung Marke Eigenbau ist in Arbeit) 1x Behringer DJX700 (bis jetzt reichts fürn Heimgebrauch) 1x Sennheiser HD 25-C II 1X Acer Notebook (+Traktor) 1X Stanton FS 1X Novation Nocturn |
Und ich wollte schon Fotos von meinen Kastln posten, die ich gestern endlich bekommen hab.. aber das lass ich jetzt lieber! Der Neid frisst mich auf!
Sieht sehr fein aus! |
Yeah! C-Mal did it again !
Schaut geil aus Mister Builder :) |
Bilder von unserer letzten Studisession:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :D |
Zitat:
wer jetzt? :D :D :D |
Beweisfoto?
Natürlich da Sims *ironiemodeoff* |
|
|
Zitat:
Und schon geile Acidsounds gezaubert? :) Btw. ist der über den Keyeditor anspielbar, oder läuft der PATTERN-Mode? |
Zitat:
Es gibt folgende Modi: Seq Ex - Ermöglicht das Ansteuern via Keyboard und Keyeditor Seq In - Nutzt das interne Patternsystem Und nein, noch nicht wirklich, bin noch immer mit Blofeld & FM7 beschäftigt. Ich kann nicht mehr aufhören mit Schrauben!:hihi: Wenn du mal einen 303-Klon brauchst, empfehle ich dir den Phoscyon. Mit 60€ ist es wirklich billig, was man vom Sound nicht sagen kann.:) |
Update
kleines update:
![]() Marke: Eigenbau :D ![]() ![]() ![]() jetzt noch einen ordentlichen verstärker, pa, neuer mixer, neues notebook, audio8 statt fs, usw., usw.,... :D ende nie. :rolleyes: edit: ich weiß... die optik der lautsprecher tut weh beim hinschaun :sprachlos: |
Mir taugt, wie du den Mixer in den Tisch integriert hast, sieht echt leiwand aus :)
|
sieht super aus der Tisch, aber die boxen stechen echt ins Auge - ich denke da muss ja fast alles zreissn *g*
|
Zitat:
lieber wär mir was kleines feines, zum an die wand hängen. hat auf dem tisch nix verloren... sollte sogut es geht leer sein. |
Mir gfallts auch.. nur die Boxen sind sehr abstoßend... sieht nach 50€ Plastikkrams a la 500W MEGA-X-BASS aus :D
Die Neigung vom Mixer hast aber super getroffen find ich... :) |
Zitat:
keine ahnung was das genau für dinger sind... meinem bruder auszaht, ders nicht mehr braucht. eins nachn anderen... bis jetzt wurde da halt noch gespart ;) positives zum tisch muss ich 1:1 an baumeister c-mal weiterleiten. geplant habs ich, oder zum teil gemeinsam... anfertigung hätt ich selbst nie so hinbekommen |
hehe... metall kann mehr *G*
|
@ Cmal... was verlangst für so eine Maßarbeit? *g*
|
für freunde gratis..... für dich unbezahlbar *g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |