![]() |
Schon ja, aber in Niederösterreich wirds glaub ih nimma schneibn!
|
leise rieselt der schnee, still und starr steht das reh..:)
|
schnee is imma orsch, außer beim schifahren.
gott sy dank is bei usn nur kalt:o |
Zitat:
Was für einen Beruf lernst du, dass du bis nach Kärnten fahren musst? |
Ich schau grade Simpsons und die Folge is sehr lustig und ich werde noch was essen und ich trinke dann was und hole mir dann was zu naschen und werde dann zum videopalast gehn und vorher noch eine chesterfield rauchen und dann in der videothek nicht wissen was ich ausborge und dann doch was ausborgen und dann heimgehn und dann am abend dvd schaun und dann werde ich noch mal eine rauchen und dann nochmal was trink und dann nochmal was essen und dann schlafen und dann morgen aufwachn....
|
ich werd mir jetzt dann den mathe stoff ins hirn quätschen :ueberrrascht:
|
und ich schreibe gerade an meiner diplomarbeit über verschwörungstheorien :o
|
Is ja nichts peinlich drann oda??? :ueberrrascht:
|
Zitat:
|
ja das schreiben selbst ist auch sehr interessant! ich scheue nur die formalen arbeiten, die noch auf mich zukommen wie inhaltsverzeichnis, fußnoten, zitate, literaturverzeichnis etc.
ich hasse das...bis ich mal weiß wie das alles geht und so...:mad: |
Das war bei meiner Abschlussarbeit in da Hasch auch ur behindert...
Die ganzen verzeichnisse etc... dir würd das aber sicha wie ein kidnaspiel vorkommen, denn bei dir is ne Diplomarbeit ;) |
Zitat:
Schädlingsbekämpfer! und lach jz nicht:D Na is aber wirklich ur leiwand der beruf! war vorher installateur aber das hat ma überhaupt net gfalln! Besteht auch als viel mehr als ihr jz vl. glaubts! Und die arbeit kann auch nie ausgehn durch die eu regelungen HACCP in lebensmittelbetrieben! Verdien jz auch mehr als das doppelte wie vorher und spass machts ma auch! Ich bin durch mein cousin dazukommen der kann mich jz auch imma mitnehmen! |
hört sich "anders" an (als gewöhnliche berufe) shibby.
bin mir aber sicher das so etwas spaß macht. muss man da auch irgendwas machen für, lernen oder lehrling od so :confused: |
Zitat:
Dann hast du eh was Gutes bekommen, da zahlen sich die 3 Std nach Kärnten sicher aus.;) |
Ich muss eh nicht fahrn mei zimmakollega der in oberösterreich wohnt fahrt halt über wien und nimmt mich mit, da kann ich eh daweil schlafen*gg
|
Zitat:
ja das ist alles relativ. ist mir damals meine maturaarbeit in geographie wie ein megaprojekt vorgekommen, kostet mir der gedanke daran nur mehr ein müdes lächeln. so ändern sich eben die zeiten :D |
Zitat:
Jop 3 jahre lehrzeit! Holzschutz - Pflanzenschutz - und normale schädlingsbekämpfung Wir sind da auch keine mörder oder so^^ alle vicher sterben dann an einen natürlichen tot!^^ |
Zitat:
Jaja so ein studentenleben...:D :D |
ja alle glauben immer, als student ist alles friede, freude eierkuchen, aber dem ist nicht so ;)
es hat durchaus seine positiven seiten und einige vorteile das ist klar, aber ist auch sehr viel zu tun bzw. stressig und anstrengend, besonders wenn man nebenbei noch arbeitet ;) |
Zitat:
ich war für mein jetztigen Beruf auch 3/4 - 1 Jahr in Linz :D |
Zitat:
IN LINZ BEGINNZ So, das hätten wir jetzt auch. :D:D:D:D |
jetzt könnten wir auch einige Stadt Linz "witze" machen wie:
was ist das beste an Linz? Die Autobahnauffahrt nach Wien In Linz beginnz und da stinktz :D usw... :D aber ich will mich nicht unbeliebt machen :D |
also linz gehört zu den wenigen städten, die ich absolut nicht mag.
eine typische industriestadt, weder die umgebung ist sonderlich sehenswert, noch die stadt selbst. ne das brauch ich nicht :p |
sag mal fredl, hast du den ganzen tag nix zum hackln?! *g*
zu den städten: ich mag graz nicht... liegt ws. daran, dass ich früher 2mal pro woche hinfahrn hab müssen mitn zug (wegen bundesheer) :puke: |
Wen hastn du mit Fredl jetzt gmeint Pitty?
OIDA:eek: ... bei uns schneits und regents wie verrückt... das is ja mal voll fürn A*** |
ich sitz in der schule und drausn ist auch so ein a**** schneeregen.
kanns nicht warm sein:weinen: |
Super Wetter nix mit hackln :) !!!
|
ojeeee, jetz krieg ich gleich französisch schularbeit zurück:eek:
|
Und was hast auf die Schularbeit ??????
|
Also der Rocco vs Bass-T Remix von Livin´on video is ziemlich krass, fallt ma grade wieder auf :D
ps.: Was hastn nun auf die SA, Katsche? |
So... jetzt schau ich ma den film "16 Blocks" mit u.a. Bruce Willis an...
Bin gespannt ob er seine 2,50 die ich für die Videothek zahl, wert ist :breites_grinsen: |
Zitat:
Für nen Willis Film bestimmt ;) |
es gibt ne nach-schularbeit und ich hab um einen punkt den 4er versäumt:ueberrrascht: :(
10 5er von 13 schülern oder so, um den einen punkt is halt jetz deppad .... |
Na dann hast e Glück das a nachschularbeit gibt^^
|
hehe ... nachschularbeit ;)
ich war lateiner und kann es bis heute net gscheit ^^ |
Zitat:
|
Ich hab morgen in der 1. Std RW-Sa:mad: .
|
Zitat:
|
Zitat:
Ok, deine Verärgerung versteh ich eher als meine.;) |
Ich hab morgen in der 5.Std M-SA! :D
Vllt schau i ma dann noch was an.... ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |