![]() |
peinigts den veli nicht - hier gibts noch schlimmere dives:
http://de.eurosport.yahoo.com/abgeblogged/article/4550/ Geil! |
Ich verstehe auch nicht dass man zu Hause mit 2 6er spielt?!?! Das dann die Kreativität nach vorne weniger vorhanden ist ist klar! Bin auch der MEinung wie Nomax, das das eine Schlüsselszene war!! Was noch anzumerken ist, seit dem 3:0 Heimsieg über den Hsv spielt Rapid mit 2 6er! An dem System dürfte PP einen Noarn gfressen ham!
|
Das machen momentan ja fast die meisten EU Topteams ...
|
schon klar, nur brauchst dann auch die richtigen Leute dazu und da sind wir momentan kilometerweit davon entfernt! ;)
|
|
Der ORF traut sich echt wiederholt, DAS Spitzenspiel der Runde zu nennen ...
|
Zitat:
heißt ja nich umsonst Offizielles Rapid Fernsehen !!!!:) Sehr fein 3 punkte gegen die Tiroler und Rapid überholt :D |
4:0 und da warens nur noch 4 punkte nach oben, freu mich schon auf sonntag !!!:)
|
Ja, mit dem Nachtrag-Spiel sind sie ganz vorne dabei.
Ich hoffe natürlich dass Sturm zuhause gegen die moralisch angeschlagenen Tiroler gewinnt. Glaub das wars jetzt für die Tiroler ... Überraschung schön und gut, aber ich denke jetzt wird sie der Boden der Bundesliga-Realität einholen. |
Man darf sich nicht täuschen lassen - selbst wenn man die enttäuschenden Ergebnisse abzieht, bleiben da noch die enttäuschenden Spiele.
Was tippt ihr für morgen? Gehe mal von einem Rapid-Sieg aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Das werd ich doch hoffen! :D |
Zitat:
klarer RBS sieg. oder nullnummer. :hihi: :hihi: :hihi: |
Alles andere als ein Salzburger sieg wär ne überraschung, wenn man sich deren verletztenliste und verfassung so anschaut .......:) aber mal schaun es is ja alles mäglich :)
|
Eigentlich stehen alle Zeichen gegen die Grünen. Deshalb können sie auch nur gewinnen.
|
Eben. Rapid siegt meistens, wenn die Wand am Rücken schon zu weh tun beginnt.
|
Wenn ich die Fakten hernehm: Rapid spielt im Moment zwar nicht schlecht, hat aber Probleme beim Abschluss und hadert mit dem Glueck. Salzburg hat einen Aufwaertstrend. Rapid fehlt Hofmann und VoH. Also ich tipp mal auf ein 7:0 *g*
|
Stimmt, gebe dir recht - verdient hätte sich Salzburg anhand der letzten Leistungen mehr, auch, weil sie einfach viel weniger gejammert haben als die Rapidler.
Dennoch glaub ich, dass RAPID vielleicht mehr Bissigkeit aufgrund der bisherigen Saisonleistung und dem MÜSSEN (wenn sie verlieren, können sie mal einiges abschreiben ...) herausholen kann, und bissige Gegner wachsen über sich hinaus und gehen dahin, wo es weh tut. Vom Papier her ist es ein Duell zwischen dem Hulk und dem faulen Willi, aber nicht vergessen: Der faule Willi hat einen Stachel und Hulk eine Bienenallergie. |
Zitat:
Gruen! (Weiss) :D |
Punkteteilung ist für beide ein eher schlechter Kompro-Mist.
|
Wars ein Foul? Beruehrung war da
|
Bin der Meinung, dass es ein Foul war von Tremmel(gefährliches Spiel). Er hat Trimmel zwar nur gestreift, hätte er ihn aber nur etwas unglücklicher erwischt, hätte es eine Verletzung geben können...
|
Wie er so gflogen is hats mich an http://www.youtube.com/watch?v=8SmGgqlx2-8 erinnert
|
Zitat:
Was ja GsD nicht eingetreten ist :hihi: |
Der Looser hier ist eindeutig Trimmel ...
War schon vorbei und lässt sich fahrlässig fallen ... das lernt jeder Offensivspieler, dass das ein Nogo ist. In etwa so, wie wenn der Tormann nach vorne abklatschen lässt oder der Außenverteidiger nach innen abwehrt. Zumal es absoluter UNSINN ist, über die Aktion zu diskutieren ... da war KEINE Berührung, maximal ein Windhauch, und wenn das schon ein Foul ist, dann sollte die Dummheit von Trimmel beim 0:1 auch bestraft werden. |
Zitat:
War für mich klarer Elfmeter u. Rot für den Tormann von Salzburg,..... Auch wenn er ihn nicht berührt hat. Aber der ging mit beiden beinen auf den Mann,.... |
Nein ging er nicht - schau dir in der Mediathek nochmal die Analyse und Zeitlupe an.
Beide Spieler sind ZUM Ball gegangen. Deswegen kann es ohne Einwirkung gar kein Vergehen sein. |
Naja, simma doch froh, dass es so ausgegangen ist. Man erinnere sich an Kragl vs. Gustaffson ...
Für mich völlig logisch, dass ein Trimmel beim 0:1 in so einer Situation ein Foul schinden will. Tolle Leistung des Schiri-Assistenten, dass er seinen Chef sofort over-ruled (Einwaller hatte ja im Interview zugegeben, dass er es nicht wirklich gesehen hat, aber tendenziell auf Elfer entschieden hätte.) Für mich richtige Entscheidung, denn Foul wars keins. Trimmel hat zurückgezogen, und auch vom Torhüter Tremmel hatte ich nicht den Eindruck dass er nur auf den Mann geht, sonst hätts ja gekracht. Btw, war Rainer Pariasek in der Analyse noch ganz lustig, weil er zumindest 5 Mal die Namen der Spieler verwechselt oder gleich ausgesprochen hat. Zitat: "Die Situation Trimmel gegen Trimmel" ... Roman "Robert" Mählich hat die Unsicherheit erkannt, und gleich eine lustiges Wortspiel angebracht. (Werds posten, wenns auf Youtube online ist. :D ) |
Linienrichter war ja direkt daneben und hats gut gesehen - gibt ja auch die Funkfahne.
Der Pariasek ist echt ein Wahnsinn, was dem alles passiert ... :D :p Sehr geil war damals auch - weiß leider nicht mehr, welches Spiel das war, irgendwas in der CL - wo sie eine Szene analysiert haben, und der Pariasek fachkundig gesagt hat: "Man sieht - knapp im Abseits. Kann man geben, muss man aber nicht." |
Aber oftmals wird jeder etwas spektakulärere "Hüpfer" als gefährliches Spiel gepfiffen... :rolleyes:
|
Zitat:
sorry jetzt nix gegen dich aber in welcher welt lebst du?:D das kann wohl nicht dein ernst sein :) keine berührung,kein faul!!!! Trimmel is doch selber schuld wenn es sich schon vorher fallen lässt!!!! Na also wirklich manchmal frag ich mich schon ob einige vor lauter grün die wiese mimmer sehen:) !!! Was war eigentlich mitm postler weil er sich dann gleich in die kabine vertschüsst hat :D |
Wuerdest du ausweichen, wenn dir auf Brusthoehe ein Knie entgegen kommt?
|
Ja, aber nicht theatralisch hinfallen ;)
|
Also ich hab schon weitaus theatralischere "Abflüge" gesehen, als diesen(bei denen sogar manchmal auf Foul entschieden wurde...;)
|
Zitat:
stimmt schon,aber ein 11er wars nie und nimmer, und man kann hald auch nicht von was hätte,könnte,wäre passiert ausgehen |
Zitat:
Erklär mir mal bitte die Regeln, ich und Schiri Einwaller scheinen sie nicht zu können - beide sind zum Ball gegangen, der Tormann hat nicht den Trimmel via Roundhousekick angesprungen und ihn nicht mal erwischt. Was soll man denn da pfeifen? Wie gesagt - man sieht eindeutig, dass er zum BALL geht, der Trimmel auch, beide attackieren weder den Gegner noch die Mücken in der Luft. Schon mal gar nicht mit dieser Austria Sache zu vergleichen, weil da ein auf den Mann gehen klar erkennbar war und - wie du sicherlich auch weißt - der Gegner getroffen wurde mit Vorsatz! Wenn du im gestrigen Fall schon ein Vergehen siehst, hoffe ich, dir niemals als Anwalt gegenüber zu stehen. Du würdest mich dann auch aufbohren, weil ich parallel eingeparkt habe - schließlich hätt ich dabei ja auch jemand umfahren können. Man kann jetzt tagelang herumheulen oder einfach sagen: Beide Mannschaften waren schwach, Rapid hilft der 1 Punkt genau nicht weiter, und wenn sich die zwei nicht rasch steigern, wird Sturm verdient Meister. Punkt. |
Zitat:
|
Auch wenn ich nicht deiner Meinung bin, verhältst du dich zumindest männlich und heulst nicht rum.
Scheinen andere hier nicht zu schaffen. Jetzt muss ich aber aufpassen, sonst bring ich sie noch zum Weinen und sie nennen mich heute noch in ihrem Tagebuch. |
Zitat:
Ich weiß, dass es nicht zu vergleichen ist.;) Ich hätte ja eh nur an eine gelbe Karte wegen gefährlichen Spiels gedacht... Nur keine Sorge, Berni, so weit würd ich nicht gehen.;) |
Berührung war da, allerdings nur ganz leicht und war nie und nimmer ein Foul, Trimmel der gestrige Vollpfosten lässt sich theatralisch fallen anstatt bei der Situation dem Goalie etwas auszuweichen und den Ball ins Tor zu befördern..
hab nur die 2. HZ gesehen und da war Rapid für mich die bessere und aktivere Mannschaft... ohne Hofmann und Hesselink bei in Form kommenden Dosen auswärts ein 1:1 passt schon so am Donnerstag wird dann CSKA Sofia zertrümmert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |