![]() |
Zitat:
Same here :/ Aber naja.. gleich nachgeholt für die nächsten Aktionen. |
Hast eh recht, Dummheit muss bestraft werden :).
|
Zitat Slamy: Wer zu spät kommt straft das Leben oder wie geht das?? *g* Irgendwer registrierter wird sich schon finden der für dich einkauft! ;)
Da hat wer mitgedacht......;) LG Gue |
das schreit nach nem inoffizellen kleinen record attack an nem freitag nachmittag :D *duck-und-weg*
|
Zitat:
Wär ich dabei :D |
Kriegt man den Newsletter nicht auch wie früher per Post? :(
|
ich weiß gar nicht ob ich jetzt wirklich registriert bin,also ich hab die mail bekommen, ist das der newsletter, oder gibts da noch was auführlicheres?
|
Wenn Du die besagte E-Mail bekommen hast, hast Du Dich irgendwann auf unserer Homepage registriert und bist somit Newsletter-Kunde.
Im Jahre 2007 haben wir alle unsere Kunden per Post angeschrieben, man solle sich doch auf unserer Homepage registrieren, da dies die letzte Postwurfsendung ist (war). LG Gue |
2007 war das schon? Ich dachte mir schon, wieso bekomm ich von euch nichts mehr :D Das warn immer interessante Sachen dabei...
Naja, das mitn Newsletter hab ich nicht mitbekommen, bin außerdem eben mehr so der Fan von Werbung per Post, wobei da natürlich nur Werbung zählt, die auch bekommen möchte |
Hallo Musikfreund!
Heute wurden wieder 1.800 Vinyls nachgeschlichtet! Noch 1000e Tonträger (Schallplatten und CD´s um je Euro 0,10 für Newsletter-Kunden) warten auf Ihre neuen Besitzer. Aktions-zeit und -bedingungen: Dieses Angebot ist gültig bis Freitag, den 27. Februar 2009 - 19 Uhr 00 (beziehungsweise solange der Vorrat reicht)! Dieses Angebot ist gültig ab einer Mindestabnahme von 50 Stück (50 x Euro 0,10 = Euro 5,-), daher bereits ab Euro 5,-! Dieses Angebot ist gültig solange der Vorrat reicht! Dieses Angebot gilt ausschließlich für Newsletter-Kunden! Bitte beachte unsere Öffnungszeiten! Wir hoffen, diese Nachricht bereitet Dir einen fulminanten Wochenstart :) LG Dein Disco-Store Team DISCO-STORE® Distributionen: JBSystems Österreich & Slowenien JBSystems Light Österreich & Slowenien Synq Österreich & Slowenien Briteq Österreich & Slowenien Numark Österreich Ortofon Pro Österreich & Slowenien Sub-Distribution: Pioneer DJ Österreich Firma: DISCO-STORE® e.U. A-1150; Weiglgasse 16 Tel: +43(0)1/895-63-55 Fax-DW: 20 Mo-Fr: 13.30 - 19.00 Uhr E-Mail: disco-store@disco-store.at Homepage: http://www.disco-store.at Gerichtsstand: Wien Firmenbuchnummer: FN 308433 d ARA-Nr.: 12056; ERA-Nr.: 50156 Bankverbindung: Erste Bank – Blz: 20111 - Kto.Nr.: 280-562-636/00 BIC: GIBAATWW, IBAN: AT582011128056263600 UID-Nr.: ATU42665807 Kontakte: Alexander Pikal Sales-Agent Telefon: +43(0)1/895-63-55-12 Mobil: +43(0)660/44444-13 E-Mail: alexander@disco-store.at Hans Votova Customer Consultant Telefon: +43(0)1/895-63-55-11 Mobil: +43(0)660/44444-12 E-Mail: hans@disco-store.at Christian Pichlhöfer Customer Consultant Telefon: +43(0)1/895-63-55-13 Mobil: +43(0)660/44444-16 E-Mail: christian@disco-store.at Günther Kreutner Import Coordinator Telefon: +43(0)1/895-63-55-XX Mobil: +43(0)660/44444-XX E-Mail: gue@disco-store.at Team von DISCO-STORE Telefon: +43(0)1/895-63-55 E-Mail: disco-store@disco-store.at |
wenn ich fürn newsletter angemeldet wäre, würd ich den laden leerräumen, aussortieren und den unbrauchbaren teil auf ebay verklopfen! :D
|
Das gilt jetzt aber für alle Newsletter-Empfänger, die mit heutigem Tage angemeldet sind, oder?!
|
Ich wünsche allen, die den Newsletter erhalten haben, viel Spass beim Einkaufen:D !
LG Gue |
Alles klar! Mal schauen, ob es sich am Freitag ausgeht... Wärst du am Freitag da, Gue?
Edit: Bzw. ist der Hans da? |
Da sich der Hans kaum bewegt, ist fraglich ob der zwischenzeitlich auch mal Heim geht:D !
Freitag sollten wir beide da sein. LG Gue |
Sehr geile Aktion!
Muss ich aufjedenfall vorbei schauen... Nur.. 1 Problem.. hab ich da => Der Transport Nachhause. Zufuß ist das eher schwer Möglich! lg Feer |
Ach geh alles was <100 Stk ist kann man zu Fuss auch nach Hause schleppen!
War sogar noch auf einen Zwischenstop im Kino nach dem ersten Record Attack mit dem ganzen Zeugs! War halt blöd für die 2 Honks die so ca. 5x während des Films raus wollten und dabei jedes mal drüber geflogen sind :D:D |
hehe. na dann :D
Gut zu Wissen das man das schleppen kann. Danke Zwar mit 5 Sackerl aber okey. Ja das ist dann Blöd, wenn sie auch durchwollen. lg Feer |
hab wieder mal einiges gefunden (und mich mit Gabber-Platten eingedeckt *g*):D
|
Kann ich irgendwie herausfinden, ob ich für den Newsletter angemeldet bin ? Weil ich bin mir nicht sicher :)
|
Haste ne Mail erhalten?
Dann biste registriert :) Haste keine Mail erhalten? Biste nicht registriert :) |
Aufjedenfall ne sehr geile Aktion!
:D war ja auch dort.. Hab auch viel erwischt. Hehe das einzige Blöde war. Das die Platten am Boden gestanden sind und mir die Stappel fast umgefallen sind xD :D Edit: Und das so manche Platten ca. 50 mal drin waren.^^ lg Feer |
Wer ist am Dienstag Nachmittag anwesend? *g*
|
Ich! :)
Du auch? LG |
Zu 90% ja!
Aber wahrscheinlich wirst mich nicht erkennen. Könnt sein, dass ich verkleidet bin. :D :D :D |
Kann ich leider nicht, da ich nachher noch etwas erledigen muss in Wien *gg*.
Aber ich werd dich schon erkennen :D! LG |
Na schauma mal! :D :D :D
|
Tut mir leid, dass ich nicht dort war, mich hats derbe erwischt :(.
Ich hoffe bis Freitag bin ich gesund, damit ich da vorbeischauen kann! LG |
Am Freitag wäre auch der letzte Tag für € 0,10 Einkäufe (ausschliesslich für Newsletter - Kunden).
LG Gue |
Genau und darum hoffe ich, dass ich es bis dahin schaffe!
LG |
So! Heute aber!
Noch jemand dort? LG |
aufzeig! :D
i hoff i find noch 50 vinyls. nicht dass alles schon abgegrast ist :) |
Zitat:
|
Ahh Free dortn supa :D. Wann schaust vorbei? Ah wir finden sicha noch was :)
EDIT: Sag Free, du hast ja auch gehört, dass der Gue heute für uns nachschlichtet, NICHT WAHR? :D |
so gegen 4 schätz ich mal. man sieht sich dort ;)
|
Und morgen von euch wer dort? :)
|
du kommst glaub ich abissl zu spät lol
aber schau mal vorbei ;-D |
Ich hab mich jetzt auf den neuen Newsletter bezogen eigentlich lol :D
|
voi des orge!!!!
|
schon.................
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |