![]() |
mMn sollten im HorrStadion das Polizeiaufgebot mindestens verdoppelt werden.
Und wenn das Eintrifft was BBS sagt, sind die Rapid Fans keinen deut besser, wenn sie sich ja von uns so unterscheiden wollen. |
Zitat:
Ja auch nichts neues... Das Gerücht gibts ja schon länger... Traurig daran ist eigentlich nur das wenn ich mir einige junge Damen in den div. Fanblöcken anschaue ich mir das durchaus vorstellen kann das sie sowas machen - einfach um halt cool zu sein und ein bisschen Respekt in der Kurve bzw. im Fanklub zu haben... Wobei ich mir noch eher vorstellen kann das sie sich den BH damit ausstopfen... In den Schuhen verstecken bzw. mit Klebeband auf den Körpfer picken ist eh schon das Standardprogramm und weit bekannt - dennoch schaffen es die Leute immer wieder... |
Zitat:
..aber irgendwie schafft es nur ihr, tatsächlich spieler zu attackieren, schon aufgefallen? (dieses mal koch, 4.3.07 bengale auf payer z.B.). und wenn man die anzahl der zwischenfälle auf die anzahl der besucher relativiert, ist zumindest was die heurige saison angeht (für mehr recherche war ich jetzt zu faul) da sehrwohl ein unterschied |
Anscheinend sind unter den Austria Hools , bessere Werfer dabei :rolleyes:
Naja, was solls. Wie Polster verlang ich genauso und find es extremst wichtig,diese 3 typen glaub ich warens, hinter Gitter zu sperren und gegen die Wand schauen zu lassen. |
Zitat:
wie schon erwähnt, es gibt bei rapid einfach eine aktivere arbeit gemeinsam mit den capos der fanclubs gegen idioten bzw. speziell eine kampagne gegen die böllerei. vor einem kärnten spiel verkündete andi marek klar und deutlisch "wer jetzt noch böller wirft ist kein rapidler". dass das wirkt sieht man. trotzdem soll das nicht heißen, dass unter 2.000 away fans 5 idioten dabei sind bzw. sein können (das sind 0,25%) , die dann böller werfen. diese - auch wenn sie sich als rapid fans ausgeben - gehören aus allen stadien und deren umfeld verbannt. |
Zitat:
Und genauso is es bei den Violetten. Bzw. bei uns warens ja nur drei laut analyse ;) ... raus mit dem pack. das hat mit fussball schon laaaange nix mehr zu tun. ich glaub die wissen ja nedmal wieviel Punkte ein Sieg, ein Unentdschieden oder eine Niederlage bringt :hihi: |
30 min gespielt und schon 2:1 - 2 mal Mayrleb
echt gutes match bis jetzt Edith :2:2 da gehts rund |
mayrleb macht das ganze jahr keine tore!!! und jetzt gleich wieda 2...
|
Zitat:
Mayrleb ins Team :D |
Zitat:
hmmm na bini mal nicht deiner meinung, der is einfach schon zu alt, der 4 er sturm mit Hoffer,Maierhofer,Janko und Linz passt schon :D auch wenn der Mayrleb schon 6 tore hat |
bitte kein Mayrläb im Team, den braucht dort KEINER
:) PS: Tolles Spiel |
:) War auch ned wirklich ernst gemeint. Janko und Hoffer machen das schon... wenns mal gemeinsam spieln dürfen
|
Zitat:
hehe stimmt Aber wenn man so die jetzige Torschützenliste anguggt sind 4 Österreicher vorne;) 2:4 was gehtn da wieder ab |
sieg, sieg, auswärtssieg!!!!!:D :D :D :D
|
Zitat:
und was für einer - obwohl shfg nicht fit ist. freut mich für thonhofer, dass er ihn würdig vertreten hat... dass die jungs so schnell wieder ihren lauf vom frühjahr kriegen hätte ich mir nicht gedacht. wenn das so weitergeht, na bum... so, ich geh mal auflegen ;) |
Echt ein tolles Spiel heute.
Danke! Bitte :D |
Höhepunkt der Partie war das 2:3 durch Michi Baur! DANKE MICHI!
:D:D:D |
Salzburg hatt Millionen , wir Rapidler haben Stolz:p
|
Kärnten Salzburg 17.00 Uhr 0:2
Austria Mattersburg 19.30 Uhr 1:1 Ried Sturm 19.30 Uhr 1:3 Ich hoffe mal, dass ich micht bei Salzburg und Sturm ordentlich vertippt hab ;) |
Kärnten Salzburg 17.00 Uhr 2:1
Austria Mattersburg 19.30 Uhr 0:1 Ried Sturm 19.30 Uhr 3:2 Hoffe das ich mich nicht vertippt habe :D |
hat hier noch wer das 2:2 vom langen bzw. den doppelpass mit bo bo boskovic gesehen? HAMMER!!!
|
Zitat:
Ja, jetzt gerade vor 2 Minuten ;) Echt schönes Tor. Aber die Verteidigung von uns hat nicht gut ausgesehn bei den Toren und dem Lattenschuss http://www.laola1.tv/index.php?view=8780 |
Bin schon auf die Match heute gespannt.
Rapid bleibt auf jedenfall erster...vorerst. diese runde. |
Ja das 2:2 war echt das schönste Tor des Spiels :o)
|
hab hier paar nette Daten gefunden ->
Rapid im Jahr 2008: 21 spiele, 17 siege, 1 unentschieden, 3 niederlagen (tordifferenz 55:17) (Cup & Europacup nicht mitgerechnet) |
Kärnten Salzburg 17.00 Uhr 1 : 3
Austria Mattersburg 19.30 Uhr 2 : 1 Ried Sturm 19.30 Uhr 2 : 2 |
Zitat:
genau so würds mir auch gefallen:D |
Zitat:
das wäre auch mein tipp!!!:D :D |
Zitat:
Mein Tipp: Kärnten-Salzburg 2:2 (Als Kärntner wäre es mir sogar lieber wenn Kärnten gewinnen würde....) Austria-Mattersburg 2:2 Ried-Sturm 1:3 |
Kärnten führt 1:0 zur Pause !!! :=)
|
Das der schiri das tor von Janko nicht anerkennt is ne frechheit:mad:
|
Zitat:
so kann es die restlichen 45 minuten auch bleiben....:D |
So blieb es auch :)
Spiel 1 - Tip 1. Richtig :o) Dann schaunma mal auf die restlichen Spiele dann... |
Zitat:
...und ca 5x wurde gegen einen kärtner allein vorm tor zu unrecht abseits gepfiffen, das gleicht sich mehr als gerecht aus. kurzum, bei salzburg gibt's neue spieler, neuen trainer, neue millionen - und das gute alte auswärtsproblem bleibt :hihi: ganz ehrlich, wenn ich als mateschitz für diesen zaster wiederholt so einen dreckskick sehe, dann würde ich's bleiben lassen... |
Zitat:
das ist typisch salzburg...:) |
irgendwie wirkte die ganze dosentruppe extremst lustlos...
|
Kärnten ist nicht schlecht unterwegs zur Zeit: 9 Punkte in den letzten 3 Spielen geholt, und nun schon 4 Spiele in Folge ohne Gegentreffer.
Freut mich für die Schinkels-Truppe. Hoffentlich punktet Sturm heute beim Angstgegner. Dürfte auch schon ein paar Jahre her sein, sie dort das letzte Mal gewonnen haben. |
Zitat:
ja wenn das so weiter geht schauts sehr schlecht aus mit dem meistertitel!!!! irgenwann wird auch die zeit kommen wo sie zuhause verlieren werden!!!! |
Mich freut das Ergbnis aus Kärnten auch sehr. Aber Hand aufs Herz: Die Partie hätte sehr leicht auch andersrum laufen können und schon zur Pause klar für Salzburg entschieden...
|
Zitat:
Bullshit Ich erinnere nur wie schwer sich rapid zu hause gegen die kärntner getan hat @ Dj Stone : genau so isses,hätte auch anders ausgehen können aber egal die meisterschaft is noch sehr lange;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |