dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Euro2008 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23983)

Chryz Dee 8. June 2008 19:34

Zitat:

Zitat von Hawk
war auf die Situation in Bremen bezogen

jo des frogimi a du wappla:D , wie konn ma nur zu de krowodn holtn:confused:

und wem zum teifl juckt bremen?

Bacar Dee 8. June 2008 19:36

Zitat:

Zitat von Hawk
Ein Harnik als Bremer Klotz am Bein und ein Vastic ...
wuahahah das ich nicht lache ...

Und was ist so lustig daran ?!

Hawk 8. June 2008 19:37

Jo da alte Bremer Wasserträger ist natürlich gut genug für unser grandioses Mitfavouriten Team !
Ivanschitz unser Superstar hatt mich wieder mal vom Hocker gehaun:D

Bacar Dee 8. June 2008 19:37

Was war so lustig an der Leistung vom Vastic ?

Hawk 8. June 2008 19:38

Zitat:

Zitat von DeeDee
Was war so lustig an der Leistung vom Vastic ?

das er in jedem anderen Land nicht mal auf der Bank sitzen dürfte

reini 8. June 2008 19:38

Zitat:

Zitat von Hawk
war auf die Situation in Bremen bezogen

Ok...
Aber heute auf rechten Seite hat er wenigstens ein bissl Bewegung reinbracht.

Korkmaz auf der linken war unglaublich, die Kroaten ham nie gwusst, was machen solln.

Allerdings habens dem Ümit auch nicht sehr oft den Ball geben...Leider
Korkmaz war auch ein paar Mal hinten der letzte Mann, damit unsere "großen" Verteidiger ein Kopfballtor machen...

Vastic war vielleicht nicht sooo auffällig, hat mir aber auch gefallen.

Naja, 6 Punkte können wir noch machen, das wird schon reichen

Bacar Dee 8. June 2008 19:39

Zitat:

Zitat von Hawk

Und warum ? Die Leistung in der Bundesliga hat er ja auch nicht gebraucht, stimmt .... :rolleyes:

reini 8. June 2008 19:40

Und der Freistoß von linz

wies ihn gfoult haben und er will mit rechts schnell abspielen

Hat seine Beine, wie ein Krocha, nicht unter Kontrolle, berührt ihn mit links und haut mit rechts drauf ins Out...das musst zambringen

Hawk 8. June 2008 19:41

Gegn die deutschen wirds rumpeln sofern sie nicht schon weiter sind und es ruhig an gehen lasse...

DJ Lobo 8. June 2008 19:46

lehmann KRACHT heraus... ahahahhahaahaa

IAN NEVARRA 8. June 2008 19:46

Naja ruhig angehen lassen...kann schon verstehen, dass man nervös is und dass die Haxen vielleicht schwerfälliger sind oder so. Aber eben genau dann brauchts Leute, die mit dem Ball umgehen können --> Vastic, Leitgeb, Korkmaz. Nicht Hundskicker wie Gercaliu und Standfest....is ja grausam anzusehen.

Egal...Deutschland - Polen muss ein Unentschieden her!

reini 8. June 2008 19:46

Ein Krocha halt ;)

Kann ich meinen Tipp aufgrund der Szene noch mal editieren? :P

reini 8. June 2008 19:49

LOOOOOOOOOL

Die Deutschen sind Unfähiger als unsere Mannschaft in der ersten Hälfte!

Bacar Dee 8. June 2008 19:52

Wie sie jubeln... :D

reini 8. June 2008 19:52

Ja :D Sehr fein! ;)

Den muss man einfach machen

IAN NEVARRA 8. June 2008 19:54

Den hätt sogar der Standfest gemacht .... :D Oder auch ein Piplica ... LOL :D

Chryz Dee 8. June 2008 19:55

Zitat:

Zitat von Hawk

Aha komisch das dann gerade der lehmann spielt:D

Kovac is auch nimma der jüngste

IAN NEVARRA 8. June 2008 19:56

Ich seh schon... für das Spiel gegen Polen brauchen wir so einen Schiri:
http://www.youtube.com/watch?v=Rvuv9...eature=related

Bacar Dee 8. June 2008 20:05

1:0 für Deutschland und das mehr als verdient...

reini 8. June 2008 20:05

1:0 Deutschland!
Verdient vielleicht nicht unbedingt, aber hat sich abgezeichnet

DJ Lobo 8. June 2008 20:06

pff 2x schon, die polen sind auch sowas von offen hinten... verdientes 1:0

Bacar Dee 8. June 2008 20:06

Zitat:

Zitat von reini
1:0 Deutschland!
Verdient vielleicht nicht unbedingt, aber hat sich abgezeichnet

WTF ? Nicht verdient, aber hat sich abgezeichnet ? Leicht widersprüchig :D

Chryz Dee 8. June 2008 20:06

Die Polen schiessen gegen polen ein tor:D

reini 8. June 2008 20:15

Zitat:

Zitat von DeeDee
WTF ? Nicht verdient, aber hat sich abgezeichnet ? Leicht widersprüchig :D

Naja, bei den Chancen die die Deutschen ghabt haben hätten sie sich kein Tor mehr verdient ;)
Weil wenn man solche 1000&ige auslasst dann darf ma keins mehr schießen ;)

Hawk 8. June 2008 20:24

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
Die Polen schiessen gegen polen ein tor:D

naja vastic und korkmaz sag ich da nur:p

Wetschi 8. June 2008 20:27

Zitat:

Zitat von reini
Hat seine Beine, wie ein Krocha, nicht unter Kontrolle, berührt ihn mit links und haut mit rechts drauf ins Out...das musst zambringen

ahahahahhahahhaahahhaha

Wetschi 8. June 2008 20:40

Wie ich gesagt habe wir werden nix reissen - besser wir wären nicht angetreten !

1:0 hinten, und der Hickerstrottl wartet bis spät nach der Halbzeit um mehr offensive reinzubringen.

Der Kienast, gehört sowieso auf die Tribüne. der ist noch ein größerer Trampel als seinerzeit der Haas! Die Kroaten waren bei jedem Sprint schneller als wir - egal ob mit oder ohne Ball, und dann bringt der Hicke Kienast "Die Kuh" anstatt Hoffer. (ob das wohl mit der Freundschaft zu Kienast Senior zu tun hat?)

Vom Geriaclu oder wie immer der Strotter heisst, will i gar net erst anfangen, und warum der Ivanshit im Team als so toller Kicker gehandhabt wird, versteh ich immer noch nicht.

Unsre einzige Chance wäre gewesen gegen Kroatien und Polen zu gewinnen um weiterzukommen, weil gegen Deutschland reissen wir eh kein Leiberl, aber durch die heutige Niederlage ists eh vorbei. Einzig positiver Aspekt an der Blamablen EM - der Hicke verschwindet für immer in der Wüste danach, weil dann kanns nur noch bergauf gehen mit unsrer Nationanalelf, weil weiter runter gehts ja wohl nicht mehr.

Hawk 8. June 2008 20:43

Zitat:

Zitat von Wetschi
Wie ich gesagt habe wir werden nix reissen - besser wir wären nicht angetreten !

1:0 hinten, und der Hickerstrottl wartet bis spät nach der Halbzeit um mehr offensive reinzubringen.

Der Kienast, gehört sowieso auf die Tribüne. der ist noch ein größerer Trampel als seinerzeit der Haas! Die Kroaten waren bei jedem Sprint schneller als wir - egal ob mit oder ohne Ball, und dann bringt der Hicke Kienast "Die Kuh" anstatt Hoffer. (ob das wohl mit der Freundschaft zu Kienast Senior zu tun hat?)

Vom Geriaclu oder wie immer der Strotter heisst, will i gar net erst anfangen, und warum der Ivanshit im Team als so toller Kicker gehandhabt wird, versteh ich immer noch nicht.

Unsre einzige Chance wäre gewesen gegen Kroatien und Polen zu gewinnen um weiterzukommen, weil gegen Deutschland reissen wir eh kein Leiberl, aber durch die heutige Niederlage ists eh vorbei. Einzig positiver Aspekt an der Blamablen EM - der Hicke verschwindet für immer in der Wüste danach, weil dann kanns nur noch bergauf gehen mit unsrer Nationanalelf, weil weiter runter gehts ja wohl nicht mehr.

welch wahre worte !!!

holi 8. June 2008 20:48

naja kann ich mich nicht ganz anschließen!!

wir habern eig. wirklich gut gespiel muss man sagen auch kienast war nicht so schlecht nur wollte einfach kein tor gelingen!!

die kroaten waren stehend k.o., sie brachten keinen vernünftigen pass zusammen und keinen vernünftigen angriff!!

schade wir hätten sich wesentlich mehr verdient!!!

Hawk 8. June 2008 20:50

Zitat:

Zitat von holi
naja kann ich mich nicht ganz anschließen!!

wir habern eig. wirklich gut gespiel muss man sagen auch kienast war nicht so schlecht nur wollte einfach kein tor gelingen!!

die kroaten waren stehend k.o., sie brachten keinen vernünftigen pass zusammen und keinen vernünftigen angriff!!

schade wir hätten sich wesentlich mehr verdient!!!

Die Leistung war ja auch gut,nur die ewige Maulerei eines Teams das noch keinen Blumentopf gewonnen hatt nervt

reini 8. June 2008 21:14

Bombentor 2:0 Deutschland
Wenn die Verteidigung von den Polen gegen Österreich auch so spielt, haben wir eine Chance ;)

Bacar Dee 8. June 2008 21:14

Unglückes Tor, aber sehr schön abgeschlossen vom Podo :D

guenny123 8. June 2008 21:37

Bin ich froh, dass ich von 3:0 auf 2:0 noch umgeändert habe! :D

Zum Spiel: Verdienter Sieg meiner Favoriten! ;)

bodowes 8. June 2008 23:17

so hier meine kleine nachbetrachtung zum spiel heute. kurz zu den nachbarn: verdienter sieg der deutschen gegen eher schwache polen, aber trotzdem nichts aufregendes, irgendwie fad dieses spiel. ganz anders unseres, schade dass es mit dem ausgleich nicht geklappt hat.

macho: unerwartet wenig beschäftigt, war aber dort wo er hin musste. konnte sich gar nicht so sehr auszeichnen um die einser-entscheidung von hicke zu rechtfertigen. wird aber noch kommen. NOTE 3

pogatetz: unglaublich fahrige und wirklich beschi... bescheidene leistung. eigentlich ganz klar mit gelb-rot vom platz zu stellen, vink-sei-dank dass der heimbonus greift und er den pogerl drin ließ. mit olic wie auch seine abwehrkollegen schwer überfordert muss er sich um 150% steigern, konnte am schluss zeigen dass er auch offensiv seine qualitäten hat. NOTE 5

stranzl: als "letzter" mann im klassischen sinne der ruhepol - die gefürchteten schnellen stürmer wie olic und petric hatten selten ihre freude mit ihm. NOTE 3

prödl: für den unerfahrensten da hinten mit abstand der beste. kleinen fehler bei der gelben karte gegen sich, trotzdem unaufgeregte leistung gegen einen etwas müde wirkenden petric. doch auch den (und ich als dortmunder weiß das) muss man erst mal so gut aussehen. ach ja und offensiv mit EINEM torschuss gefährlicher als etwa ivansch...ovic mit FÜNF.

standfest: man kann gegen ihn sagen was man will - offensiv ist er einer der mit präzistesten flanken jeder abwehr ins schleudern bringt. nur defensiv aufgrund der fehlen spielpraxis eines 3-5-1-1 überfordert. trotzdem ein fixpunkt in der mannschaft. NOTE 3

aufhauser: so routinierten spielern dürfen fehler dieser art nicht passieren. ihn wirds am meisten ärgern. dennoch hat er die restliche spielzeit gezeigt, dass er vor der abwehr ganz wichtig ist. NOTE 3

säumel: scheinbar konditionell nicht ganz auf der höhe, sicherlich auch etwas nervös (was aber die erste halbe stunde alle waren). nach und nach besser im spiel, aber dennoch zu recht ausgewechselt. NOTE 4

ivanschitz: ob seine daseinsberechtigung allein der sponsor raiffeisen zu verantworten hat ist die frage. den kroaten wird er eher durch seine werbetätigkeiten bei einem bekannten häuslpapierhersteller in erinnerung bleiben als nach dem heutigen auftritt. erst als ihn IVOOOO und korki in sachen verantwortung entlastet haben, konnte auch er befreit aufspielen. in der phase, wo wir einen kapitän gebraucht hätten war er aber ein lüfterl. NOTE 5

gercaliu: mr. "scheissminix" hat seine sache überraschend gut gemacht, trotzdem wird fuchs gegen polen in einem eher wahrscheinlichen 4-4-2 seine chance bekommen. defensiv einfach mit srna überfordert, man merkt bei ihm dass er über die t-moscherl-liga noch nicht hinauskommt was das spielverständnis und das spieltempo (mit ball!) angeht. NOTE 3

linz: erschreckend schwach - wobei auch das lahme mittelfeld seinen anteil hat dass roli keinen ball sah. trotzdem hatte er zeit genug sich anzubieten und die bälle aus dem mittelfeld zu fordern. klarerweise waren die andauernden hohen bälle aus dem mittelfeld für ihn pures gift, r. kovac und simunic haben sich totgelacht über ihn. mit der leistung aber wackelkandidat gegen polen (was hicke natürlich nicht so sehen wird). NOTE 5

harnik: thomas schaaf wird sich bald fragen, ob er ihn nicht nur dann aufstellen soll wenn bei der werder der verletzungsteufel zuschlägt. sehr oft schneller wieder der gegner, manchmal auch schneller wie der ball. mir persönlich hat nur noch der eigene torabschluss ein wenig gefehlt, dafür aber umso mannschafts-dienlicher. hat sein fixes leiberl gegen polen - egal mit welcher taktik. NOTE 2

IVOOOOOO: sogar die deutschen kommentatoren loben ihn über den klee, er kam auf den platz und hat sofort mitgerissen. nein nicht nur die zuschauer - auch die mitspieler. bei einigen merkte man dass tonnen an steine von den schultern fallen und sie ein bisschen verantwortung an den IVOOOO abgeben können. man darf von ihm keine supertore oder wunderdinge erwarten, aber er setzt seine mitspieler in szene, ist der mann für standards und kann auch selbst den torabschluss suchen. NOTE 2

ü-ü-ü-üüüümit: nicht umsonst freuen sich die deutschen kommentatoren auf seine aktionen nächste saison bei eintracht frankfurt. corluka wird heute in der nacht nur seinen namen winseln - vor allem weil er von hinten korkmaz' namen immer gut lesen konnte. für mich ein kandidat für die startelf, wo sich aber hicke nicht drübertrauen wird (leider). mit seinen einzelaktionen kann aber ein spiel mitentscheiden, auch sein abschluss ist ok. sollte über eine gesamte spieldauer zeigen, ob er das umsetzen kann. NOTE 2

kienast: motiviert bis in die blondierten haarspitzen hat er sofort gezeigt, wieso seine hereinnahme ok ging (auch wenn ich hoffer trotzdem gebracht hätte - von beginn an). und wirklich hatte er auch den matchball (nach elferwürdigem foul von knezevic) auf dem kopf. trotz dieser bedrängnis noch den ball so zu "scherzeln" schaffen normal nur die ganz großen. ich war NIE ein freund von ihm - aber aus meiner sicht ist gegen polen das duo kienast-hoffer eine option. er bringt vorne unruhe rein und zieht gleich einige gegenspieler auf sich. NOTE 3

hicke: taktik schon nach 4min im A... trotzdem aus meiner sicht zu spät umgestellt. was man aber positiv anmerken muss ist die fitness, die kroaten pfiffen aus dem letzten loch während die hicke-boys rund um harnik & co noch das gaspedal voll durchdrückten. trotzdem haben einige herren ein stein im brett bei ihm, die trotz der heutigen wischi-waschi-leistung leider auch beim nächsten mal wieder spielen dürfen. daher NOTE 4.

Greeeegoooor 8. June 2008 23:47

Meiner Meinung nach sollte gegen Polen folgende Mannschaft spielen:

macho

prödl-stranzl-pogatetz

harnik-ivanschitz-säumel-vastic-kormaz

hoffer-kienast

guenny123 8. June 2008 23:52

Zitat:

Zitat von H3LC1
Meiner Meinung nach sollte gegen Polen folgende Mannschaft spielen:

macho

prödl-stranzl-pogatetz

harnik-ivanschitz-säumel-vastic-kormaz

hoffer-kienast

Den Kormaz würd ich in den Sturm stellen, der hat ja heute ordentlich Druck gemacht! ;)

aqualoop 9. June 2008 07:04

Zitat:

Zitat von bodowes

ivanschitz: ob seine daseinsberechtigung allein der sponsor raiffeisen zu verantworten hat ist die frage. den kroaten wird er eher durch seine werbetätigkeiten bei einem bekannten häuslpapierhersteller in erinnerung bleiben als nach dem heutigen auftritt. erst als ihn IVOOOO und korki in sachen verantwortung entlastet haben, konnte auch er befreit aufspielen. in der phase, wo wir einen kapitän gebraucht hätten war er aber ein lüfterl. NOTE 5

naja, er ist halt ein österreichischer beckham. der fällt ja auch durch alles andere mehr auf als durch sein spielen. ich finde das auch unfair, dass denen ihr marktwert so hoch ist.

zum gestrigen spiel: warum warf sich der tormann beim elfmeter genau auf die andere seite als auf die, wo der ball kam? klar, er rechnete damit dass es eben eine finte ist...trotzdem sah das mega unprofessionell aus :p

reini 9. June 2008 07:20

Zitat:

Zitat von guenny123
Den Kormaz würd ich in den Sturm stellen, der hat ja heute ordentlich Druck gemacht! ;)

Korkmaz is ein Flügelspieler...

H3LC1: Das is eindeutig zu offensiv...

cube 9. June 2008 07:25

Ich kann das Ergebnis der Österreicher nur mit einem Lied zitieren:

STS - Fürstenfeld
"...aus, der Traum zaplatzt wia Seifnblosn nix is bliebn..." :weinen:

aqualoop 9. June 2008 07:32

naja aber das war doch eh klar oder hat ernsthaft jemand an einen sieg österreichs gedacht?:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.