![]() |
Aso, bin jetzt ich dran?
Kenn mi da net aus *fg* |
boah ein profi war am werk :D
naja so eine regel gibts eigentlich nich hier oder?!... weil sonst würde der thread schon längst in der versenkung verschwunden sein :D aber wär cool wennst was posten würdest *g* |
Zitat:
Wenn das das Rätsel war, dann hab ich die Antwort: JA! :) |
1st post:
Zitat:
aba im prinzip is schnuppe :D hätt auch noch ein leichtes... eine bestimmte substanz im bio-labor verdoppelt in 24 stunden seine eigene masse... am 783 903 321. tag bedeckt sie bereits das halbe labor. an welchem tag hat sie sich über das gesamte labor ausgebreitet? |
Einen Tag später...
|
am nächsten? :D
EDIT: moreno du sack :D |
Zitat:
Mah... antworte nicht so schnell, jetzt musst du wieder ein Rästel stellen! :D |
I muss gar nix - da Pit is dran, der hat mein erstes Rätsel gelöst *fg*
|
war ja auch leicht :hihi: ....will was schweres lösen...
|
Zitat:
vielleicht stellt sich ja ottfried fischer zur verfügung?! :D |
Zitat:
Also ich checks grad voll ned ab ... ![]() -lol- Mann, so - bin grad selber draufkommen :D ![]() Zeit für de Mittagspause und raus auf die frische Luft ^^ |
Mir fallt nix ein... ich vergebe eine Wildcard ;)
Also: Wer will nochmal, wer hat noch nicht? |
Zitat:
beabsichtige eigentlich nicht auch nur irgendetwas an ottfreid fischer zu lösen :D |
kaum ausgegraben, schon wieder in der versenkung...weis denn keiner mehr ein rätsel?
|
Zitat:
Sieben Personen, A, B, C, D, E, F und G diskutieren darüber, welcher Wochentag heute sei. Sie sagen folgendes: A: Übermorgen ist Mittwoch. B: Nein, heute ist Mittwoch. C: Ihr liegt beide falsch, Mittwoch ist morgen. D: Quatsch. Heute ist weder Montag, Dienstag noch Mittwoch. E: Ich bin ziemlich sicher, dass gestern Donnerstag war. F: Nein, gestern war Dienstag. G: Alles, was ich weiß, ist, dass gestern nicht Sonnabend war. Aufgepasst: Wenn nur eine Aussage richtig ist, an welchem Wochentag fand das dann Gespräch statt? |
SONNTAG!!!!
D hat recht! |
Zitat:
du bist dran ;) |
Rätsel Thread Wird Mal Wieder Eröffnet!!
Mit ein GAAAAAAAANNNNNNNZZZZ ein schweren RÄTSEL bzw sogar SUCHBILD/VIDEO *gg*
wer von euch heute Wien heute gesehen hat, kennt die heutige sendung ja schon. aber jetzt kommt das Rätsel bzw. SUCHBILD/VIDEO!!! WER FINDET MICH *gg* ---> IST GANNNNZ SCHWER :D :D :D *gg* Klick mich und suche *g* |
von 1.40 bis 1.45!!! :D fesch bist im blauen leiberl :hihi:
mir fällt noch immer kein rätsel ein.... :( |
gell :) mit einen Weissenstreifen auf der Linken seite,... ich glaub den sieht man aber nicht *gg*
jo da hamma alle ein buchstaben gehabt (ich war das "M") *gg* und durch dies hamma dann den Schriftzug gebildet, den der ORF eigentlich auch gefilmt hat, nur nicht veröffenltlicht hat, warum auch immer.... |
bekommst ein goldsternchen dafür!!! :D
|
ein goldbarren wäre mir lieber :D
|
auch gefunden :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |