![]() |
Zitat:
ja voll!! Ich mach natürlich weiter! ;) |
Ich bin am Überlegen ob ich mich nicht auch bei Partynight bewerben soll. Würde mich ehrlich gesagt sehr reizen. Da ich jeden Tag ab 16:00 Nachmittag Zeit habe könnte ich ja auch während der Woche spielen. Das wäre null Problem. Ich denke ich werde in den nächsten Tagen und Wochen da mal gründlich nachdenken.
|
Immer her mit dir. Bewerben kannst dich auf alle fälle bei uns wir suchen immer gute djs. Entweder via link auf der pn startseite oder direkte mail an mich.
|
geh....
... unser noiress wird sich aus diesem kleinen rückschlag nichts machen ;).
Aber wie man an der reaktion sehen konnte, als das ergebnis bekannt gegeben wurde, hat wirklich gar keiner damit gerechnet, nicht mal der majestro selber :rolleyes:. Aber ich glaube unser moxx hat vergessen seine unterstützer hier zu erwehnen. denn wie er selber sagt waren es nicht viel, wegen dem kannst du hier sie auch erwähnen ;). Jedenfalls bin ich sehr stolz auf dich moxxi, ich wäre sehr froh darüber wenn du gewinnst dann kann ich sagen: "Ich hab knapp gegen den Gewinner verloren". Das würde mich schon sehr freun. Du machst das schon. ;) PS: Ich hoffe ich hab dich nicht zusehr aus dem konzept gebracht mit meiner anfeuerei :D:rolleyes:. mfg |
Sets
Sodale, hab die Sets hochgeladen!
DJ Noiress Set DJ Moxx Set Ja ich hatte 3 schwerwiegende Fehler drin, ich hatte den ersten Fehler gleich beim ersten Übergang und auf einmal waren die Nerven weg!!!, und ich sag nur, wenn ich da mitn Publikumsvoting gewonnen hätte, hätte ich ein extrem schlechtes Gewissen gehabt! |
wer ist denn morgen aller anwesend vom board?
werd morgen auch mal wieder seit langem anwesend sein... ich hoff, dass das jasmindili auch dort ist, hm!? |
danke noiress, dast sie raufgeladen hast. gleich mal reinhören!
EDIT: sch... geht bei mir net, is ne .ogg datei! Mfg Mastersam |
Melde mich anwesend für morgen!
|
Werde auch einen Sprung vorbeischauen:hihi:
|
mMn ist Van Basso der Favorit, aber es wird sicher sehr spannend. Ich bin ja mal gespannt..
Greetz |
Zitat:
A wahnsinn!! :D Da darf ich ja gar ned daheim bleiben!!! ![]() |
Ich bin heute auch anwesend (man glaubt es kaum) und erwarte mir 2 absolut perfekte Sets - für mich spielen da heute die zwei technisch besten Teilnehmer gegeneinander...
|
Oje, kann heute doch ned!
Bin ned wirklich in der körperlichen Verfassung, bis nach Horn zu fahren! Und mein Kopf macht heute einen schallvollen Disco-Besuch auch ned mit! :( @Floppy: Wünsch dir viel Glück und lass' scheppern!!! Und nimm dem Pikko a Sackl Wand-Putz mit! :D |
Zitat:
Meinst du mich? ... *g* Ja, bin dort! Aber nicht zu lange. :) |
geh....
.... essi.
Grad auf die hab i voll baut ;). mfg |
So, also der Contest ist zu dieser Minute sicher gerade voll im Gange.
Bin auf jeden Fall gespannt wer das Rennen macht. Ich bin heute persönlich auch nicht in der Lage nach Horn zu fahren. Da ich mein Auto nicht in den Graben stellen will bin ich heute daheim geblieben, bin den ganzen Tag schon sehr müde. Wäre mir zu riskant gewesen heute noch 220 km zu fahren. Ich hau mich jetzt ins Bett. Mal sehen was ich morgen hier lese. Mein Tipp ist der Floppy. Beim Finale bin ich sicher anwesend. |
Morgen!
Und wer ist nun weiter? |
Van Basso ist weiter!
Genaue Details wird sicher noch Herr Moreno bekannt geben, hab mas ned so genau gemerkt ;) |
Interessant.
Kann über Van Basso überhaupt nichts sagen, habe ihn nie spielen gehört. Dürfte aber technisch sehr stark sein was ich gehört habe.
Irgendwie wäre ich es natürlich dem Floppy vergönnt gewesen. Denn ein Partynight-Finale Moxx vs. Floppy wäre geil gewesen und technisch ist der Floppy super. Hardstyle ist aber eben nicht ganz meins. Aber so ist das Leben. Eins steht jedenfalls fest. Moxx hat im Finale meine volle Unterstützung und ganz sicher nicht nur von mir. Unser Oli macht das! ;) |
Zitat:
Lad dir Winamp oder RealPlayer sind eh Gratis Player!! Hab gestern leider nur in Van Basso spielen gehört! Hat technisch ein starkes Set gespielt! Würde gerne in Floppy sein Set auch hören! |
Steht ja e oben das der Van Basso gewonne hat @ Noiress ^^
|
Zitat:
ja, ich meinte dich, aber ich hab dich gestern leider nicht gesehen.. warst doch nicht dort? hab nur den lipps gsehn.. zuerst beim mäci und dann im brooklyn *g* zu den sets: technisch waren beide echt top.. van basso hat nette sample-spielereien eingebaut und auch floppy hat einwandfrei gespielt. das wird auch der grund gewesen sein, dass beide beim resident-voting die volle punkteanzahl bekommen haben. somit lag die entscheidung beim publikum und da hatte van basso die nase vorn. war aber nicht wirklich eine wahl, bei der entscheidend ist, wer am meisten freunde mobilisieren kann, weil es waren von beiden seiten gleich viele leute, soweit ich das mitbekommen hab.. lustig fand ich, dass bei der verlosung der getränke alle 3 flaschen an die "van basso-crowd" gingen *g* gratulation jedenfalls an van basso, hätts aber dem floppy auch voll gegönnt! |
Zitat:
Ich war nur ne dreiviertel Stunde dort nach dem Opening und dann im Millennium. :) |
achso, wir sind erst gegen 11 eingetrudelt..
hihi.. die mine fahrt zu cascada ins millennium?! find ich lustig *gg* :freches_grinsen: |
Zitat:
Es hat immer alles seine Gründe. Der Musik wegen war es sicher nicht. |
achso, ich hab schon befürchtet du bist umgstiegen *g*
aber schluss mitn OT.. sonst krieg ma eine am deckel :P |
Zitat:
Nö, ich hab meinen eigenen Stil den ich auch beibehalten werde. ;) Back to topic, yes. |
+hba mir jetzt die beiden sets angehört.
@ DJ Noiress: Ich als Anfänger find es eh gut was du gespielt bzw. gemixt hast. Daugt mir! @ DJ Moxx: Ist zwar nicht ganz so mein Style aber war auch sehr gut! Wünsch dir viel Glück Moxx! Mfg MasterSam |
thx sam, aber ich bin mit mir überhaupt nicht zufrieden gg
|
Moxx...
... er ist so bescheiden. :D
mfg |
Ein bisserle Verwunderung macht sich doch breit........3 Zetteln gezogen und alle 3 von Flo's Partie......noch dazu wenn einer erst hingehen muß und überlegen muß ob das eh er ist der auf dem Zettel draufsteht........ aber was solls........
Ein altes Sprichwort besagt: Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht! "Das Leben geht gottseidank weiter!":breites_grinsen: Eine rein objektive Bewertung von gestern gibts von mir aufgrund der sensationellen Besucherzahl von ca. 30 nicht. Irgendwie war der Innenputz dann doch nicht kleinzukriegen. Ich freu mich jedenfalls über den Gutschein vom Stevenson und die neuen Systeme vom Disco Store, auch wenn sie "noch nicht" passen (OM auf Concorde---> nicht mal mit Gewalt) .....da haben sie sich nicht lumpen lassen:D klasse Idee...kann man immer brauchen! Mußte heute in der Früh dann doch noch ein wenig schmunzeln als ich den Pioneer Pro Dj Katalog im Sackerl gesehen habe.;) LG the Frontline of an unholy War |
Zitat:
Weiß ich weiß ich, deswegen hab ich meinen Entry auch gleich am anfang schnell umeditiert, weil ich es erst zu spät gesehen hab! *gg* Zitat:
Dankeschön, ja so die Einsätze haben eh gepasst mit denen bin ich eh zufrieden, aber 3 grobe Fehler hatte ich halt! Naja, Thats Life! @Floppy: Ja bin mit den Preisen auch zufrieden! Mir gefallen die Slipmats! Der Pioneer Katalog ist schon was feines! Die anderen Kataloge sind auch nicht schlecht! Also ich glaube diese Finalbesetzung hätte sich keiner Vorgestellt :) Zitat:
|
Zitat:
|
jop...so sieht man sich wieder ;)
@viper: ich bin nicht bescheiden, aber das ist mein voller ernst. bin halt nicht zufrieden.. |
Zitat:
Hoffentlich bist zufrieden wenn du das Finale gewonnen hast. ;) |
das glaub ich aber nicht gg
|
Naja das kann keiner sagen...
Wünsch dir auf jedenfall viel Glück! Und wenn ich kann unterstütze ich dich gern, neben deinen treuen Fans :D |
moxx bist erst am tag danach zufrieden wenn der Sekt Rausch zuende ist und du es realisiert hast :D
|
Hui 30 Leute nur??? Na da wirds wohl eher keinen DJ Contest mehr geben wenn das Interesse daran so rießig ist...
|
Zitat:
wo steht bitte was mit 30 Leuten??? Und ich glaube das Interesse düfte schon größer sein, weil alleine beim Vorcasting waren 40 DJs und der Thread hat mittlerweile schon 44 Seiten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |