![]() |
@DJ Rotterdam: Du kennst aber viele Leute ;)
Ist das nicht stressig !? :D |
Hat er sich eh von wem kopiert... :rolleyes:
|
Das war ja nicht meine Liste, sondern nur die auf der Original-ICQ Page!
Meine würde da gar keinen Platz haben, deshalb schalte ich es auch nimma ein, da es ansonsten wirklich zu stressig wäre [img]smile.gif[/img] |
Soviele Verehrerinnen??? :rolleyes:
CiAo flo |
hmm...
Dalla, sollten wir vielleicht doch dafür plädieren das unsere Kuschelecke wieder auf dem Board erscheint? Vielleicht eher als "Kontaktbörse", nicht unter Kuschelecke? Geht ja doch ganz schön ab hier :D Wobei der Schurti im Rotti wohl seinen Meister gefunden hat*ggg* Da werd ich glatt neidisch... ![]() [ 16.07.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ] |
Na klar bin ich Schurtis Meister, was denkst du denn?*gg*
![]() |
Dann gib ihm doch bitte bitte noch kräftig Nachhilfe!!! Sonst krieg ich noch graue Haare....*gg*
|
Hey Haserl, was soll das heissen?!!? Bis jetz hab ich dir doch gereicht?!?! Oder?!
|
Aber ich hab gesehen das es besser geht [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Ich warte auf noch auf den versprochenen Brief....Tz tz tz! Du lässt ganz schön nach!!! Ändere doch bitte mal in deinem Profil die Adresse, das heisst nicht Dancecharts-Froum :D Männers.... |
Ja, ändere ich!!
ich habe keine Zeit zum schreiben! ich arbeite immer und wenn nicht, dann bin ich in der fahrschule oder ich lerne daneben!!!! Aber am 30.7 ist es vorbei, dann hab ich zeit, dann bekommste nen fetten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |