dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ebay-auktion (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8299)

SK 10. May 2007 12:16

Zitat:

Zitat von Miraculixx
also warum ich für so nen eigentlich witzig gemeinten post eine negative bewertung kriege is mir nicht ganz klar, ..
aber derjenige wirds schon wissen!

ps: stevie wird schon packen fürn blue monday, ... so, .. listen tonight @ kronehit ;)

Ich hab dir auch ne Bewertung dafür gegeben, aber die müsste eigentlich positiv sein :ich_wars_nicht:

djaristoteles 10. May 2007 13:04

hab in den letzten tagen auch EINIGE negative bewertungen für beiträge bekommen, die wirklich nicht schlecht waren. kann mir auchgut vorstellen von wem sie stammen...
das einzige was man dagegen machen kann ist einfach weniger posten. zwar traurig aber was solls.

Petrug 10. May 2007 13:06

leute, da seid ihr nicht die einzigen! bin auch betroffen!:boese:
Und ich glaube, es sind noch einige mehr!:mad:
Wäre nett zu wissen, wer das war!;)

Hellchaser 10. May 2007 13:09

...

Zitat:

Zitat von SK
Ich hab dir auch ne Bewertung dafür gegeben, aber die müsste eigentlich positiv sein :ich_wars_nicht:

great thanx, punkti is angekommen!

mal checken ob vielleicht wo ein user namens AKM_NIX_WÜ.pl sein unwesen treibt .. :D ... sehr merkwürdig .. :eek:

DJSub-Zero 10. May 2007 13:55

Zitat:

Zitat von djaristoteles
hab in den letzten tagen auch EINIGE negative bewertungen für beiträge bekommen, die wirklich nicht schlecht waren. kann mir auchgut vorstellen von wem sie stammen...
das einzige was man dagegen machen kann ist einfach weniger posten. zwar traurig aber was solls.

wie wahr wie wahr... nur des is auch keine lösung.... das einzige was machbar wäre ein pilot projekt für 1 Woche - 1 Monat wo man sieht wer die post geschrieben hat... zumindest vielleicht die anfangsbuchstaben.

Z.B.:

DJSub-Zero -> DJS.... so bleibt die person auch abissl anonym. Wenn man jetzt DJS hernimmt, kommen einige die auch regelmässig was posten...

Kosman 10. May 2007 19:41

Ja mich hats auh "erwischt" :D
Wäre zuerst mal interessant ob das immer der gleich ist. Die Admins sehen doch eh wer wen bewertet, oder?

TPK 10. May 2007 21:53

ja wir sehns malloy ... und ich sags mal ganz offen ... sollte der spassvoter (und ich weis es wer es ist !!!) weiter machen muss er die Konsequenzen dafür tragen!
ist nicht sinn der sache so ein benutzerrenomee zu missbrauchen!

Greeeegoooor 10. May 2007 22:05

Hab leider auch 2 bekommen :( :(.

Die Person, die das macht, muss aber echt hinich in da Birn sein, das darfs ja ned geben :boese: :boese:

TPK 10. May 2007 22:07

eher frustriert so wies aussieht !

Back 2 Topic pls ...

wenn sich was tut gebe ich bescheid !

und an dem jenigen ... Gott sieht vieles ... der Administrator alles *gg*

Moxx 10. May 2007 22:47

ich finde die auktion gar nicht mal übel. er hat halt sein ganzes vermögen in musik gesteckt und er hat eigentlich nur die wirklich größten stars aufgeschrieben (wie zb basshunter), weil er ja nicht alle aufschreiben kann sind ja 100000 lieder.
ich würds ersteigern und es dann krachen lassen gg

hab jetzt ganz auf tokio hotel und DJ! Bobo vergessen - sry - er weiß was den leuten gefällt und wer richtig gute musik macht, das muss man ihn lassen heh

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.