![]() |
Dafür hast Du ein netteres DJ-Platzerl. :cool:
|
@tt
1. Mich frisst der Neid... 2. </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> endlich arbeiten bei Tageslicht </font>[/quote]alt werma ;) :D |
tjo, das einzige was mir schon wieder im kopf rumgeistert wär das statt dem axis 9 ein CDX gut hinpassen würd :D
|
hat echt keiner mehr lust hier zu posten? mich würds sehr interessieren, wie es bei euch so aussieht! [img]smile.gif[/img]
|
Na gut...
Ist zwar a bissl von da Ferne, aber man kann erkennen, was dort steht! :D ![]() Da noch in Groß: ![]() [ 14.07.2005, 20:32: Beitrag editiert von: Schicki ] |
meins ;)
denon dn - x 1500 2 technics 1200 mk2 monitore hab ich von d.a.s. fotos schaff ich nicht hochzuladen....(bin auf dem gebiet nicht so bewandet) aber auf meiner hp gibts welche [ 14.07.2005, 22:00: Beitrag editiert von: c-mal ] |
wie zufrieden bist mit dem denon x-1500? :confused:
|
Lol. .
Hey C-mal was isn des für eine coole Platte wo da Herr Rossi oben ist ???? ![]() hab leider nur das kleine Pic [img]redface.gif[/img] ( brings nicht zam die Url vom großen zu eroieren [img]redface.gif[/img] ( [ 14.07.2005, 22:41: Beitrag editiert von: Wetschi ] |
@ teejack...im großen und ganzen is a ganz leiwandes teil.....daß einzige was mich stört ist, daß der input assin pro kanal ganz oben ist......und jeder glaubt daß es der gain ist......was im einsatz sehr blöd sein kann *g*
@ wetschi....die platte hab ich mir voriges we am nuke festival um 15 euro erhandelt...da war so ein kleiner cd store.....unter anderem hat er auch ein paar raritäten mitghabt ala ac/dc und kiss...nach einigem stöbern hab ich die gefunden |
fader? klang? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |