|  | 
| 
 DAs mit dem Foto wäre nett!! wennste wirklich mal kommst, dann musst mich vorher anrufen, mailen etc.....  würde mich freuen! | 
| 
 ich mag auch fotos von euch haben ! möchte schließlich auch wissen ,mit wem ich die ganze Zeit schreibe :rolleyes: | 
| 
 Klar würd ich mich dann melden @ Schurti... kann aber schon noch seine Weile dauern, weil ich nicht weiß, wann es mich das nächste mal nach Sbg verschlägt. Mal sehen. Und die Lucy darf natürlich nix dagegen haben  ;) ...   @ LJ Verena: klar, kriegst auch ein pic, sobald ich wieder eins auf Lager hab. greetz :D | 
| 
 @ dalla: na da freu ich mich schon drauf ! vielleicht sieht man sich ja dann auch mal in SBG | 
| 
 Bist du auch aus Sbg? greetz :D | 
| 
 nein , aus wien !  fahr aber am Samstag nach SBG - zur Parade ! ;) | 
| 
 Hallo!! @ DALLA: WÜrde mich freuen!!! Die Lucy hat da hofefntlich nichts dagegen :D @ VERENA: ich sende keines, sonst schreibste mir nicht mehr.. :rolleyes: | 
| 
 @verena: zu welcher parade? | 
| 
 na zu der kleinen LP in Salzburg !  wollte eigentlich ja wie die letzten Jahre nach Berlin ! aber da ich ja am Abend wieder arbeiten muss , zahlt sich das dieses Jahr nicht aus ! Und deshalb gehts ab nach Salzburg ! | 
| 
 Es sei euch erlaubt!     Ich vertrau euch ja.... Aber denkt immer dran: Big Boss is watching you :D | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |