![]() |
danke für die info!
na mal schaun ob ich kommen kann, habe nämlich leider bereitschaft von der firma aus. sollte ich nicht kommen können wünsche ich allen viel erfolg!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
wer hat gewonnen, mit welchem set? </font>[/quote]Das 2. Duell ist erst am FR den 26.12. ;) . |
nagut, dann an die wahrsager, wer wird gewinnen und mit welchem set?
|
nagut, dann an die wahrsager, wer wird gewinnen und mit welchem set? </font>[/quote]Ich würd auf MiNe tippen weil: .....eine DJane beim Publikum immer gut ankommt (wenn sie nur halbwegs was drauf hat). .....sie wohl öfters im Brooklyn ist (wenn Moreno da ja auflegt), also auch die Leute kennt und die Menge bei so einem Event hinter ihr hat. .....ein reines Technoset vom Gegner bei der Menge sowieso net ankommen wird (obwohl ichs ihm gönnen würde) Also i würd an 50er auf Miss MiNe setzen ;) . |
blöde frage: meinst drauf oder drin?
lol |
blöde frage: meinst drauf oder drin? lol </font>[/quote]beides ;) [img]tongue.gif[/img] |
@miss mine:
also ich wünsche dir viel erfolg für dein duell und ich hoffe das es in zukunft mehr frauen hinter den tt´s gibt!!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Zitat:
Zitat:
Das ist schon das 3. DUELL diesen Freitag, den 26. Dezember, nicht das Zweite ;) . Ich freu mich schon und der Bessere wird gewinnen. Rene oder ich - Liebe Grüße! |
also wenn ich schon eeetwas länger mit Vinyl arbeiten würde wär ich sicher dabei....aber so bin ich an den Tellern leider noch ein wenig zu unsicher ;)
mfG teejack |
Im Herbst gibt es voraussichtlich wieder einen DJ Contest im Brooklyn!
Wie lange bist den schon beim Üben? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |