![]() |
pfui...ferkel du :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-: Ich wollte eigentlich nur schnell anmerken, dass es the most sexiest dj nicht gibt... es kann nämlich nur the sexiest dj sein [img]smile.gif[/img] most verwendet man nur wenn das wort aus drei Silben besteht be-auti-ful z.B.! </font>[/quote]Und zu DIR, Schätzchen.. *ggg* Is dir fad, weilst wegen sowas meckerst? :D Also hiermit gebe ich dir offiziell Recht, rein grammatikalisch is es falsch, aber da gehts um die BESONDERE Betonung... sind nicht die sexiest DJs sondern die MOOOOOOOOOOOOOOST SEXIEST DJs.. ok? :D </font>[/quote]Also Schätzchen gefällt mir prinzipiell schon mal und nein mir ist nicht fad, dass ich meckere, das hat nur in den Augen sooooo weh getan. Aber back to topic, wenn Miss K.T. weiter diskutieren möchte, kann sie mir gerne eine PM schreiben! Ich bin zu allen Schandtaten bereit. [img]tongue.gif[/img] |
*fg*
probiern konn mas jo looool ![]() |
das bist aba ned du oder ? also ich hab dich anders in erinnerung falls das du bist :D
|
Doch, das ist der TPK kurz nach dem Solariumaufenthalt. :D
|
des bin ih *fg*
abissl nachgholfen ... na und? :) dafür profi pics ! hehe @naschtschicht austria .... wie denn ? *fg* |
hui, das weiß ich sooo genau nimmer! ich weiß nur das wir alle besoffen waren :D kannst dich noch erinnern? lang bevor die schicht DX umbaut wordn is haben wir uns mal dort getroffen - du ich und die sabsi (war auch ausn forum)!
na kommts langsam? :D muss so ca 2-3 jahre her sein! |
Zitat:
nö sry ka ahnung ;) da hat der eine oder andere bass diese erinnerungszelle wohl mitgenommen *lool* |
also ich persönlich finde den hier ja ziemlich sexy: :D
![]() |
stinkt es hier nach eigenlob oder riech ich nur schlecht?:p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |