dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   DIE Chance für Nachwuchs DJ´s (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=661)

TPK 12. January 2002 12:53

@ two-k : nein ih muss was neues mixen .. wird in 2 Wochen im Disco Inferno gespielt beim Eberhard Forcher [img]smile.gif[/img]

@ Virtua Boy: Animation am Micro ... ih war jo auch dortn (ham e gred miteinander) .. es is scho schwer leute zu Animiern wenns nur an der Seite rumstehn und keiner auf der Fläche is ... aber ... wenn ein Newcomer Dj es probiert dann zeigt er ja den willen dazu .. deshalb gibts ah diese "Entertainment Punkte" ... [img]smile.gif[/img]

Posti 12. January 2002 14:08

Also......

......ich will auch mal was zu DJ Search sagen!

....Ich hab so das Gefühl,dass am Ende des Contests keiner der Gewinner "an die NAchtschicht herangeführt" wird,sondern dass jetzt schon wohl oder übel fest steht,dass DJ Search früher oder später in der Schicht auflegt!

Fabi

TPK 12. January 2002 14:20

@ Fabi ... na ich denke das dieser Search mit dem Contest nix am Hut haben wird ... er wird halt so in die NS aufgenommen (was ich ned ok find eigendlich ...) ...

naja werma eh sehn ...

DJtc 13. January 2002 09:04

@ tpk & two k: welche songs habt ihr in eurem Set gehabt??

djtwo 13. January 2002 10:08

@ DJtc: Jetzt wo es vorbei ist kann ichs verraten:
1. Atomiko - Atomiko
2. Slippers - I´m talking to you
3. Floorkiller - Rebel MC
4. Temper - DJ Innovator
5. Cisco Kid - Pizzaman
6. DJ Cerla - Sahara Rave

Aber nebst der Musik ist es auch sehr wichtig das Publikum zu motivieren ! Das hat mir den entscheidenden Vorteil gebracht (siehe Virtua Boys Statement unten !). Stellt euch kurz vor, ein paar Stimmungsmacher zwischendurch (a´la´ "Hands up in the air" und so). Und nicht zu leise sein !

DJtc 13. January 2002 10:15

ok, danke!

weiss wer ob es so einen contest vielleicht auch mal in der ns sbg gibt?

djtwo 13. January 2002 17:01

Also was ich gehört hab, findet der Contest ab Februar auch in den anderen Nachtschichten statt.

Andreas G. 13. January 2002 17:55

@ Two - K: Auf was hast du besonderen Wert gelegt bei deiner Zusammenstellung?

djtwo 14. January 2002 07:45

Ich hab darauf geachtet NUR Musik zu spielen, die dem Nachtschichtstyle entspricht (Progressive).
@ Alle Teilnehmer: Die Musikzusammenstellung ist NICHT das wichtigste Kriterium.

DJ TAOH 14. January 2002 09:18

@An alle Teilnehmer sowie Gewinner:

Viel Glück für die nächste Runde, auf das ihr die DC-Members allesamt gut vertretet und das House rockt!!!

Respekt trotzdem (auch wenn ich die contests hmm... meide - zu wenig Zeit für ein ordentliches set u.a.), dass ihr die "Gegner" oder eher Kollegen in ihre "Schranken" gewiesen habt.

Möge die Macht mit Euch sein? :confused:

Neee möge der Beste gewinnen!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.